Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Unser ehem. Stürmer G. Karasavvidis ist übrigens seit Oktober Soldat in der griechischen Armee und hat damit seine Fußball-Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Bist deppat.. das kommt unerwartet. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.. unglaublich.

Kann mich noch erinnern, dass er damals als Nachwuchshoffnung zur Austria geholt wurde, insofern war mir der Name gleich ein Begriff.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Ekmekci wird in Kapfenberg getestet!

Zitat

Die "Falken" testen zudem Mittelfeldspieler Okan Ekmekci. Der 24-Jährige steht aktuell in der OÖ-Landesliga bei Sattledt unter Vertrag, kickte auch schon bei Austria Klagenfurt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberg-testet-jung-veilchen-randy-montie/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Krone steht der SAK vor einem Transfercoup, unser Ex-Spieler Bernhard Fucik trainiert mit und wird wohl verpflichtet. War einer meiner Lieblingsspieler im Frühjahr 2017, seine Stats bei uns (werden aber zurzeit bei Transfermarkt nicht angezeigt) waren schon stark soweit ich mich erinnern kann.

Der 20 jährige Klagenfurter Dino Musija (spielte auch im Austria Nachwuchs) wurde von Domzale zu Zweitligist Roltek Dob verliehen.

Beim ATSV Wolfsberg läuft mit Marco Scharf ebenfalls ein Ex-Violetter auf Probe, Daniel Mair wurde ja schon fix unter Vertrag genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-bundesliga-konkurrent-legt-angebot-fuer-hartbergs-rajko-rep-vor.html?__twitter_impression=true

Rajko Rep ist ab Sommer ablösefrei zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass er in Österreich bleibt und sich nach oben hin orientieren wird. Wolfsberg halte ich dabei leider nicht für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-bundesliga-konkurrent-legt-angebot-fuer-hartbergs-rajko-rep-vor.html?__twitter_impression=true

Rajko Rep ist ab Sommer ablösefrei zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass er in Österreich bleibt und sich nach oben hin orientieren wird. Wolfsberg halte ich dabei leider nicht für ausgeschlossen.

Vielleicht lässt er sich von einem Aufstieg der Austria beeindrucken und unsere Chefetage reagiert?und macht ihm ein unwiederstehliches Angebot!?

Wird wahrscheinlich nicht in unser Budget passen und er will ja nach oben schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.