Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Bekommen haben sie es immer, nur halt ein zwei Monate verspätet, das ist ein großer Unterschied. 

Was anderes wäre gewesen wenn sie es gar nicht bekommen hätten.

Die haben es nicht immer bekommen, Leider ! Deshalb laufen auch Klagen und andere Klagen werden vorbereitet von ehemaligen Spielern. Es ist nicht nur Cvetko, was in den Medien stand sondern wirklich schon einige Spieler und die letzten Monate bis zum Abstieg fehlen  nach der Lizenzerteilung bei fast allen noch offene Gehälter, ist also auch für mich ein nicht bekommen. Wir müssen auch den Tatsachen in den Augen sehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Bekommen haben sie es immer, nur halt ein zwei Monate verspätet, das ist ein großer Unterschied. 

Was anderes wäre gewesen wenn sie es gar nicht bekommen hätten.

Ich glaub das war über die Jahre Usus und die Spieler wussten bescheid, wie sie bei uns unterschrieben haben. 

Und so wie du es beschrieben hast darf das einen Spieler nicht beeinflussen, denn es geht auch um seine Zukunft. Wären sie oben geblieben wären schon einige Angebote eingetrudelt. Jetzt haben einige einen Scherbenhaufen.

Wie @Muerte schreibt. Einige haben sicher nichts bekommen oder verspätet. 

Versetzt dich halt als arbeitender Mensch in die Lage. Würdest du weiter 100% im Job geben wenn du 1 oder 2 Monate kein Gehalt siehst? Ich nicht....dafür hab ich ja die Spieler bewundert die haben sich reingeworfen obwohl im Hinterkopf sicher der Gedanke war "wann bekomm ich mein Geld und wann kann ich meine Rechnungen bezahlen?" 

Egal ob er jetzt 2k netto verdient hat oder 10k netto. Die Profis haben sicher auch genug FIXausgaben die man Monat für Monat decken muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mersei Dieu Nsandi schaffte mit seinen Club FC Bayern Alzenau den Aufstieg in die Regionalliga Südwest in Deutschland. Spielt dort unter anderen gegen SV Sandhausen, FC Homburg und andere bekannte Vereine. Da ich ihm persönlich kenne freut es mich besonders für ihm 👍👏👏👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag