THW87 ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:01 Bin auch gespannt wie es wird. Es sei ihm vergönnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:16 Alles Gute Peter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:29 war mir fast klar meine hoffnung war sie holen den st.pölten coach mein worst case war sie holen landerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 12:53 xredschix schrieb vor einer Stunde: war mir fast klar meine hoffnung war sie holen den st.pölten coach mein worst case war sie holen landerl Auf deinen letzten Satz bezogen - war tatsächlich auch mein erster Gedanke, wär doch fast aufgelegt gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:54 xredschix schrieb vor 2 Stunden: war mir fast klar meine hoffnung war sie holen den st.pölten coach mein worst case war sie holen landerl Landerl war nie Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:22 Der kommt dann nach PP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:06 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Landerl war nie Thema! Sagt wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:25 Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Sagt wer? Ich, das muss dir reichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:06 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Ich, das muss dir reichen! Glaub ich ja auch.Landerl soll sich mal in der 2 Liga beweisen. Landerl hätte mir auch viel mehr weh getan.Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, das so früh in der Meisterschaft über sowas diskutieren musst. Wünsche Peter alles gute.Hat bei uns sehr viel erreicht. Aber ich glaub auch das viele WAC Fans nicht wirklich glücklich sind mit Pacult.Das gefällt mir irgendwie:-) bearbeitet Montag um 19:08 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:48 Violettjack schrieb vor 41 Minuten: Glaub ich ja auch.Landerl soll sich mal in der 2 Liga beweisen. Landerl hätte mir auch viel mehr weh getan.Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, das so früh in der Meisterschaft über sowas diskutieren musst. Wünsche Peter alles gute.Hat bei uns sehr viel erreicht. Aber ich glaub auch das viele WAC Fans nicht wirklich glücklich sind mit Pacult.Das gefällt mir irgendwie:-) Werden auch einige Spieler keine Freude haben. Gibt ja genug Anekdoten aus Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:07 Für mich ist er Kult.Bin mir auch ziemlich sicher das er gute Arbeit im Lavanttal leisten wird.Am Anfang war ja auch bei uns die große Aufregung. Ehrlicher Trainer der es so sagt wie es ist.Das bekommst du ,wen du Peter Pacult holst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts