Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai Zauberer123 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist halt was er dort verdient und was er bei uns bekommen würde. Mit der dritten Liga in Deutschland glaube ich können wir schon mithalten. Es ist halt die Frage was verlangt er und was ist er wirklich wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Der Spielmacher ist er für mich nicht, das wäre wenn wir vorne bessere hätten ein Bobzien, der aber nach den nächsten drei Spielen Vergangenheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai Während Sandhausen absteigt: Menzel und Schumacher mit Saarbrücken übrigens auf Kurs Richtung Aufstiegs-Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Irving heute nicht mal mehr als Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai In Summe 13 Mal nicht im Kader und 14 Mal ohne Einsatz im Kader. Da wäre eine Leihe im Frühjahr wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 10:56 Okan Aydin wäre im Sommer wieder verfügbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:57 Simon96 schrieb vor 5 Stunden: Okan Aydin wäre im Sommer wieder verfügbar Der hat es bei mir verschissen. Hätte Kult Potenzial bei uns gehabt.Leider hat er es nicht genutzt.So als Spieler hat er mir schon gefallen. Wo war der jetzt eigentlich.Irgendwan war er in Hartberg oder liege ich da falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 17:00 Zuletzt in Leoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 17:06 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Zuletzt in Leoben Warum ich es wohl geschrieben hab Pelko (zuletzt Leoben) wäre auch vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:43 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Okan Aydin wäre im Sommer wieder verfügbar Nein Danke. Dann noch lieber Pelko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:57 (bearbeitet) Greil müsste nach dem Abstieg von Sandhausen in die Regionalliga Nord-Ost vermutlich(?) auch frei sein. Das Kicken kann er wohl nicht ganz verlernt haben. bearbeitet Montag um 18:02 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:34 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Zuletzt in Leoben Jetzt wirds schön langsam Romantisch. Kaltenegger, Janker, Bichler, Aydin usw. , ist das der Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 19:04 Momentan gibt's wohl noch keinen Plan es werden einfach ein paar Namen von teils ehemaligen wild durcheinander geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:31 Austria_Forever schrieb vor 23 Stunden: Greil müsste nach dem Abstieg von Sandhausen in die Regionalliga Nord-Ost vermutlich(?) auch frei sein. Das Kicken kann er wohl nicht ganz verlernt haben. Das Sandhausen in die RL Nord - Ost absteigt ist wohl nur ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:46 RL Südwest. Immerhin hat Imhof Sandhausen den Aufstieg in die zweite Liga erspart und ihnen heuer zusätzlich noch den Abstieg in die RL gegönnt Was blieb dort über? Ein zu schwacher, aufgeblähter und teurer Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts