Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2024 Greil gerade das 1:0 erzielt für Sandhausen im Spiel gegen Hallescher FC ,Pink auch in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar 2024 Das Spiel endete mit 1:1, damit fehlen ihnen aktuell drei Punkte auf den Relegationsplatz. So eng wie es in der Liga zugeht wird das noch verdammt viel Arbeit. Ich bin ziemlich unschlüssig ob ich ihnen den Aufstieg wünschen soll oder nicht. Einerseits würde ich es unseren Exspielern gönnen, andererseits würde der Imhof dann stärker bei uns wildern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Sok schrieb vor 11 Stunden: Als Antikicker hab ich Ekmekci nicht wirklich in Erinnerung. Den, der neben ihm sitzt allerdings als Elfmeterversager. Ich schon,weil der is umhergrennt wie ein aufgscheuchts Hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar 2024 So schlecht fand ich ihn nicht, war vl nicht der beste Kicker, aber hat immer 100% gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Simon96 schrieb am 2.2.2024 um 19:37 : Tipp auf Leoben oder Bregenz. https://www.vol.at/ex-bundesliga-kicker-vor-transfer-zu-sw-bregenz/8547433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2024 Nach Aydin holt sich Bregenz auch Nico Grubor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2024 Muerte schrieb vor 40 Minuten: Nach Aydin holt sich Bregenz auch Nico Grubor Der war da ja schon einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Pink heute wieder der Torschütze beim 1:1 für Sanhausen gegen Preußen Münster,auch Greil in der Startelf. In der Tabelle kommt Sandhausen aber auch nichts weiter Richtung oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2024 Fuchs war ebenso von Beginn an dabei. Alle drei wurden im Lauf der 2.HZ ausgewechselt, Maciejewski saß 90min auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Die spielen mit der halben Austria. De dritte Liga in der BRD würd ma aufmischn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich den meisten schon bekannt sein, zur Vollständigkeit schreib ich es trotzdem rein: Rajko Rep ist mit Jahresanfang zum SV Oberwart gewechselt. Oberwart spielt gegen den Abstieg in der Regionalliga Ost . Abstieg ist hier auch das Stichwort. Seit seinem Abgang aus Hartberg 2021 ist es führ ihn sportlich nur noch bergab gegangen. Bei uns passte es bekanntlich auch nicht wirklich und in der polnischen 2. Liga kam er auch nicht zum Zug. bearbeitet 11. Februar 2024 von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Eigentlich ein gutes Beispiel dafür wo man landet wenn man sich als talentierter Spieler trotzdem nicht voll reinhaut und glaubt es reicht das Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Februar 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein gutes Beispiel dafür wo man landet wenn man sich als talentierter Spieler trotzdem nicht voll reinhaut und glaubt es reicht das Talent. Vor allem wenn man daran denkt, dass er im Nachwuchs als größeres Talent als Kampl galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Ich hab mir eigentlich gedacht das er sich bei uns ein Leiberl holen wird und durchstartet. Weil ich ihn von damals noch als Führungsspieler in Erinnerung hatte,zwar eine Stufe tiefer aber trotzdem.Das er aber kein Beiser ist wusste man schon vorher. Er ist wahrscheinlich an seinen Trainingsleistungen gescheitert. Echt schade um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2024 Heute mal Greil mit einem Treffer, SVS geht nach 0:3 mit einem 3:3 in die Pause. Fuchs und Pink auch wieder in der Startelf, Macijewski auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts