#31 - Airton


Gast #11

Recommended Posts

insgesamt werden also wirklich sechs Torhüter benötigt?

Jetzt hat man den 5. Torhueter. Wie kommst Du auf 6? Und ja, jede Mannschaft braucht mindestens 3 Torhueter. In diesem Fall ist der 3. Torhueter auch Kooperationsspieler mit Liefering. Also werden es im Endeffekt dann eben 5 Torhueter sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat man den 5. Torhueter. Wie kommst Du auf 6? Und ja, jede Mannschaft braucht mindestens 3 Torhueter. In diesem Fall ist der 3. Torhueter auch Kooperationsspieler mit Liefering. Also werden es im Endeffekt dann eben 5 Torhueter sein.

hab dacht du redest separat von drei Torhütern pro Mannschaft ohne kopperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, auf ihn bin ich fast am Meisten bei den bisherigen Neuzugängen gespannt. Die sportliche Führung wird sich schon etwas dabei gedacht haben, ihn sofort einen Fünfjahres-Vertrag zu geben, das ist ja bei uns nicht so oft vorgekommen. Selbst spätere Stars wie Kampl und Mane haben am Anfang für vier Jahre unterschrieben.

Stankovic muss echt zuschauen, dass er sich da durchsetzt, denn Airton genießt bei den Verantwortlichen - siehe Vertragslaufzeit - offenbar großes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es auch ganz ehrlich: Dafür, dass er in Liefering spielen soll, kommt er mir schon zu alt vor. Die letzten Stammkeeper dort waren klar jünger. Und für Liefering ist er ja laut Klubverantwortlichen auch gar nicht, sondern für die erste Mannschaft. Nur frage ich mich dann, wieso man mit Walke überhaupt verlängert hat. Er wird zwar immer als wichtiger Spieler fürs Mannschaftsgefüge gesehen, aber wenn er plötzlich nur noch auf der Tribüne sitzt und Airton/Stankovic auf der Bank, wird die Stimmungskanone Walke auch eher Stimmungsschwankungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also das Best-Off zeigt was der für unglaubliche Reflexe hat. Klar, ist ein Best-Off, aber bin gespannt wer nächste Saison als erster die Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.sports21.com.br/atleta.asp?id=1201

So schlecht dürfte der Junge nicht sein!

Ein best of Video ist aber auch nicht gerade aussagekräftig. Mehr gibt mir da schon der 5Jahreskontrakt Anlaß zur Hoffnung. Ganz verstehen kann ich aber die Einkaufspolitik mir Stankovic und Airton nicht. Beides scheinen große Talente zu sein. Einen der beiden nun auf der Bank (was passiert mit Walke?) oder in Liefering versauern zu lassen scheint mir sinnlos. Und mit Barcelona sind wir nunmal auch nicht.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.