Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Sportbild vom 3.12.2003 Auf Schalke weiß man das. Darum hat man sich nun in Italien nacheinem Spielmacher erkundigt. Er heisst Dejan Stankovic (25), spielt bei Lazio Rom - und ist Serbe. (transfermarkt.de) Was meint ihr dazu? Ist es nicht schon lange genug bei Schalke mit neuen Spielern? Eure Meinungen bitte! bearbeitet 14. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Wie schon lange genug mit neuen Spielern? Ich weiß bisher nur von zwei die zur neuen Saison kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 es wäre mMn ein weltwunder wenn das passiert, ich glaube einfach nicht das sich stankovic (gerade in dem alter) sich die bundesliga antun wird wenn er andere,bessere optionen hat (inter,juventus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Den kriegen sie eh nicht :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Wie schon lange genug mit neuen Spielern? Ich weiß bisher nur von zwei die zur neuen Saison kommen?! Ja schon klar, nach dem fix Verpflichtungen sind es erst 2, aber egal welcher Spieler angeboten wird, immer ist Schalke ein Thema. Das meinte ich damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Pfff - mMn ein absoluter Top_transfer - genau so ein Spielertyp fehlt den Schalkern noch um GANZ vorne mitzuspielen - wird aber wolh nicht ohne tiefen Griff in die Geldbörse abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 naja er ist im sommer ablösefrei wenn er nicht verlängert ums geld wirds nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 @ Gigi: Bei den lieben Medien scheint es momentan "in" zu sein immer unseren Namen zu nennen wenn ein Spieler zu haben sein könnte. Aber besser so wie wenn man negativ über uns berichten würde... Und wie einer meiner Vorredner schon sagte...warum sollte er zu uns kommen wenn er nach Juventus gehen könnte?! Ist alles bestimmt wieder nur eine Zeitungsente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Also das ist woglder Wunsch der Vater des Gedanken. Zu Schlke wird er sicher nciht kommen. Ich bin vielmehr ziemlich sicher dass er zu Inter kommt, vielleicht auch schon im Januar. Da Lazio durch das Aus weiter große Geldprobleme hat und für ihn noch ein paar Euro sehen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 kann mir nicht vorstellen, dass Dejan Stankovic in die deutsche Bundesliga wechseln möchte, aber er wäre eine Bereicherung für die ganze Liga und für Schalke natürlich eine Top Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts