Europapokal 2015/16


Recommended Posts

ASB-Gott

Na da hat sich Wolfsburg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche erspielt.

Allein der Glaube, dass es insgesamt reichen wird, fehlt mir jedoch.

Sollte ihnen irgendwie ein Auswärtstor gelingen...

Aber ja: sehe das Ganze trotz der 2:0 Führung auch eher bei 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hut ab vor Wolfsburg. So einen Einsatz erwarte ich mir von Bayern im Rückspiel ebenfalls.

Also das hat mich echt umgehauen. So ein Spiel hätte ich Wolfsburg nach dem Tabellenstand nicht zugetraut.

Das Rückspiel wird sicher sehr interessant... freue mich schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"In 13 von 15 Fällen reichte in der Champions-League in der K.o.-Phase bislang ein 2:0 aus dem Hinspiel zum Weiterkommen."

Stellt sich nur die Frage, in wie vielen Fällen da der Gegner Real Madrid auswärts war...

Schon, nur die Wölfe sind auch nicht irgendwer. Es braucht ihnen nur ein relativ -schnelles Tor gelingen. Dann müsste um ein weiterkommen von R.M.zu gelingen,diese schon mindestens vier Tore schießen und das glaube selbst ich nicht ! :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

"In 13 von 15 Fällen reichte in der Champions-League in der K.o.-Phase bislang ein 2:0 aus dem Hinspiel zum Weiterkommen."

Stellt sich nur die Frage, in wie vielen Fällen da der Gegner Real Madrid auswärts war...

Kann's jetzt nicht mit einer Quelle belegen, aber laut Sid Lowe hat Real die letzten 8 CL-Begegnungen verloren, wenn's im Hinspiel zurück lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich sage, Wolfsburg ist durch. Die werden sich wieder zerreißen und Real ist hinten nicht so gefestigt, dass da unbedingt die 0 stehen wird und mit einem Tor wäre man schon seeeehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.