Kaderplanung und Sommertransferfenster


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

ist das eine verstärkung? warum spielte er am schluss nicht mehr?

War Freitag leider öfters verplant und habe daher nur wenige Spiele auf Sky gesehen. Dabei fiel er mir nicht großartig auf, aber vielleicht können dir die Twins mehr über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

http://www.1911aktuell.at/12483-leihspieler-fac

Casali, Serbest und Frank sind schon mal als Kooperationsspieler im Gespräch. Dazu vielleicht noch Ronivaldo als Leihspieler. Casali wird Swete hoffentlich würdig ersetzen können. Für Serbest und Frank wird die Saison beim FAC wohl darüber entscheiden ob man mit ihnen noch bei der Austria planen wird. Serbest hat sicherlich das Zeug dazu, ein Bundesligaspieler zu werden. Bei Frank glaube ich nicht, dass die Zukunft Austria Wien heißen wird. Ihm traue ich maximal eine Karriere ala Brauneis zu. Bei Ronivaldo wird man sicherlich erst einmal durchchecken müssen ob es wieder etwas mit dem Fußball spielen wird.

Sollten diese Informationen stimmen, bin ich bis auf Casali und mit Abstrichen Serbest über die Spielerwahl etwas enttäuscht. Da fielen mir ganz andere Spieler unserer Amas die ich gerne in der Ersten Liga gesehen hätte.

Dem FAC können aber gewiss alle weiterhelfen. Frank und Mössner im Sturm kann ich mir als Duo sogar sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

B. Luxbacher und Koblischek sind nun auch möglicher Spieler die von der Austria zum FAC verliehen werden könnten. Luxbacher stand ja schon unmittelbar vor dem Durchbruch und wurde dann von einem Kreuzbandriss je gestoppt. Seine Leihe zu St. Pölten möchte ich nicht beurteilen. Da man dort den Wechselspielern der Austria die Schuld für das schlechte Abschneiden fälschlicherweise in die Schuhe schob (Schinkels Niveau eben). Es würde mich sehr freuen wenn ihm nun beim FAC verspätet aber doch der Durchbruch gelingt.

Koblischek würde ich gar fix abgeben. Für den FAC ist er sicherlich ein Topverteidiger, aber für die Austria wird er wohl nicht mehr von großer Relevanz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit Duran verlässt "Die Waffe an der Outlinie" den FAC Richtung Wr. Neustadt

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/scwn-holt-einwurf-spezialist/page/115720-33-52---585.html

Schon langsam wäre nein paar Zugänge fein.

Verständlich. Pacult hat ja eher nicht mehr auf ihn gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kommt für mich aus heiterem Himmel.

Vor allem deswegen, weil er schon bei der Trikotpräsentation am Freitag auf der fb Seite vom FAC abgelichtet wurde.

Am Überraschungsmoment müssens noch arbeiten in der Hopfengasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kommt für mich aus heiterem Himmel.

Vor allem deswegen, weil er schon bei der Trikotpräsentation am Freitag auf der fb Seite vom FAC abgelichtet wurde.

Am Überraschungsmoment müssens noch arbeiten in der Hopfengasse.

Noch ein paar Spoiler parat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.