Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Prinz Eugen

Kaderplanung und Sommertransferfenster

51 Beiträge in diesem Thema

Swete hab ich gehört wird mit Grödig in Verbindung gebracht. Kann dann Casali ein Thema beim FAC sein?

Spannende Sache jedenfalls.

Auch vor dem Hintergrund, dass der FAC ja in den allermeisten Fällen nur Einjahresverträge vergibt und somit eh jeder auf dem Schleuderstuhl sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casali ist jedenfalls ein heißer Tipp als Kooperationsspieler. Für die RLO ist er zu erprobt und würde unseren anderen Goalietalenten Spielpraxis "rauben", mit Hadzikic und Almer als Konkurrenten würde er in der Bundesliga nur auf der Bank Platz nehmen, also muss man ihn fast schon verleihen, damit er sowohl Spielpraxis bekommt als auch richtig gefordert wird.

Sollten wir (Austria Wien) wirklich noch an Janko dran sein befürchte ich zudem, dass man Kvasina eine Saison lang Erfahrung in der Ersten Liga "schenken" würde.

Ansonsten sind Blauensteiner, Prokop, Frank, Zivotic, Gluhakovic, Luxbacher, Endlicher und vielleicht auch Serbest oder Michorl heiße Tips für Leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Janko beim FAK:

Glaub da ist nichts dran. Wäre ja vertrottelt einen Janko zu holen, der das zehnfache von Kvasina kostet und ein ähnlicher Typ ist.

Auch wenn man sagen kann er trifft zehnmal so oft. :=

Ist aber wohl nicht der Fall. Glaub eher, dass man Hosiner irgendwie als Leihe zurück holt, wenn dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Janko beim FAK:

Glaub da ist nichts dran. Wäre ja vertrottelt einen Janko zu holen, der das zehnfache von Kvasina kostet und ein ähnlicher Typ ist.

Auch wenn man sagen kann er trifft zehnmal so oft. :=

Ist aber wohl nicht der Fall. Glaub eher, dass man Hosiner irgendwie als Leihe zurück holt, wenn dann.

Hoffentlich holt man ihn nicht. Immerhin hat Kvasina jetzt bereits öfters genetzt als Janko in seiner Debütsaison. Nachdem man Zulechner behält ist wohl auch Hosiner vom Tisch. Wie du im Austria Forum aber schon angesprochen hast, wäre Ronivaldo eine sehr interessante Option als Leihe für den FAC, abseits der Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Ligaerprobt, topfit (auf Kosten des FAK :raunz: ) und das wichtigste kann dem FAC wurscht sein, aber er würde Platz machen für einen Legionär beim FAK.

Ablöse in Ö wird für so einen wohl eh keiner hinlegen, also wäre das ein "logischer" Schritt von dem wohl auch wieder alle beteiligten profitieren würden.

Guter Stürmer fürn FAC, Legioplatz frei für uns, Ronivaldo muss nicht umziehen.

Und reichert ja schon, wenn der FAC auch nur einen Teil des Gehalts übernehmen würde, damit wir auch finanziell gut aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Krone ist man an Marco Sahanek vom Absteiger Horn dran. Eigentlich wäre das ein Top Transfer. Marco Sahanek hätte das Zeug dazu einer der besten Mittelfeldspieler der Liga zu sein. Leider blieb es bisher oft beim Konjunktiv. Mit ihm würde man sich also eine ziemliche Wundertüte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swete also wirklich nach Grödig. Muss er auch machen, ist ja ganz logisch.

http://sport.orf.at/m/stories/2232250/

Jetzt hätte Casali wirklich eine Topchance, sollte er ein Kooperations oder Leihspieler werden.

Ja, auch wenn es nur Grödig ist darf er da nicht zwei mal überlegen. Schade halt, dass bei Transfers vom FAC durch die 1-Jahresvertragspolitik nicht mit Ablösen zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.