Recommended Posts

horn lässt nichts aus:

post-28395-0-73592200-1462389261_thumb.j

hätte es diese aktion schon beim match gegen uns gegeben, hätten wir ihnen das stadion leer getrunken - denn wir haben ja sogar ein japanisches spruchband ("gegen den modernen fußball") mitgenommen... :D

ob mit der gesangseinlage die waldviertler herzen erreicht werden?

:feier:

post-28395-0-21398600-1462389585_thumb.p

ohrenschmaus :ears:

https://youtu.be/nHnymgCWpWs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut fanreport.at stellt Sollenau den Spielbetrieb mit der Kampfmannschaft in der RLO ein und wird nur die 2. Mannschaft in der 1./2. Klasse ins Rennen schicken. Ich hoffe inbrünstig, dass der Vienna ein solches Schicksal erspart bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Wiener Großvereine, aber auch vielleicht der Sportkub und wir, sollten uns anhalten, Der Horner Obmann Youji Honda meint in der NÖN "der Wiener Raum soll demnächst punkto Fans in Angriff genommen werden. ;) Und er beruhigt auch gleich jene Fans, die sich Sorgen machen, dass die Japaner sich zurückziehen, wenn der rasche Aufstieg nach Fußball-Europa nicht gelingen sollte: "Dieses Projekt hier ist unsere Lebensaufgabe - wir ziehen das durch. Solange dem Big Boss Keisuke Honda nicht das Geld ausgeht, wird er in Horn investieren. Und glauben Sie mir: Er hat viel Geld!"

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/%E2%80%9EDieses-Projekt-hier-ist-unsere-Lebensaufgabe-.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut fanreport.at stellt Sollenau den Spielbetrieb mit der Kampfmannschaft in der RLO ein und wird nur die 2. Mannschaft in der 1./2. Klasse ins Rennen schicken. Ich hoffe inbrünstig, dass der Vienna ein solches Schicksal erspart bleiben wird.

Laut NÖN hat das die Mitgliederversammlung des SC Sollenau beschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut NÖN hat das die Mitgliederversammlung des SC Sollenau beschlossen.

Wobei die Frage is wie bindend das ist. Im selben Artikel is ja auch dir Rede von einem "Lizenzverkauf" - der so ja nicht möglich isst - der wohl nur mit einer SG gehen wird, die die Mitgliederversammlung aber abgelehnt hat. Die Sache ist, dass es im Juni eine Generalversammlung geben wird, evtl. is erst das dort beschlossene (evtl. pro Forma eine SG für Geld?) bindend, bin ned sicher, is alles ein bisserl undurchsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei die Frage is wie bindend das ist. Im selben Artikel is ja auch dir Rede von einem "Lizenzverkauf" - der so ja nicht möglich isst - der wohl nur mit einer SG gehen wird, die die Mitgliederversammlung aber abgelehnt hat. Die Sache ist, dass es im Juni eine Generalversammlung geben wird, evtl. is erst das dort beschlossene (evtl. pro Forma eine SG für Geld?) bindend, bin ned sicher, is alles ein bisserl undurchsichtig.

Lizenzverkauf ist Unsinn, es gibt keine Lizenz in der RL.Das Wort kommt auch im Artikel nicht vor. Es ging um einen möglichen Ligatausch mit Traiskirchen oder Eggendorf. Dieser wurde aber von den Mitgliedern abgelehnt, da die Landesliga keine Einsparung bringt. Die Mitgliederversammlung beschloß dann, in der nächsten Saison den Platz der bisherigen 1b-Mannschaft in der 1. Klasse einzunehmen. Dies wurde vom Obmann begrüßt. Das wird wohl von der GV im Juni abgesegnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lizenzverkauf ist Unsinn, es gibt keine Lizenz in der RL.Das Wort kommt auch im Artikel nicht vor.

Is mir klar, kommt aber vor.

Die Ostliga-Spieler werden ebenfalls nicht zu halten sein. Ein Transfer-Exodus wird bevorstehen. Der könnte aber Geld in die Kasse der Sollenauer spülen. Wie auch ein möglicher Lizenzverkauf. Das soll aber erst Thema bei der Generalversammlung im Juni sein.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Knalleffekt-Sollenau-geht-in-1-Klasse.html

Es sei denn sie hams für den Print vlt. geändert. Sollte die NÖN, die vor Ort war, ned falsch informiert sein, und der "Lizenzverkauf", der keiner is, daher auch in Anführungszeichen, noch auf der Agenda stehen, wird man wohl um eine SG ned herumkommen, was wiederum Auswirkungen auf die Abstiegssituation in der RLO haben würde.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is mir klar, kommt aber vor.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Knalleffekt-Sollenau-geht-in-1-Klasse.html

Es sei denn sie hams für den Print vlt. geändert. Sollte die NÖN, die vor Ort war, ned falsch informiert sein, und der "Lizenzverkauf", der keiner is, daher auch in Anführungszeichen, noch auf der Agenda stehen, wird man wohl um eine SG ned herumkommen, was wiederum Auswirkungen auf die Abstiegssituation in der RLO haben würde.

Der NÖN-Mann hat für seinen Artikel den Vizepräsidenten Stieglitz angerufen. Er hat alle Wortmeldungen berichtet, inklusive das Wort Lizenzverkauf. Der NÖN-Journalist hat dann von seiner Mitschrift abgeschrieben und nicht nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der NÖN-Mann hat für seinen Artikel den Vizepräsidenten Stieglitz angerufen. Er hat alle Wortmeldungen berichtet, inklusive das Wort Lizenzverkauf. Der NÖN-Journalist hat dann von seiner Mitschrift abgeschrieben und nicht nachgedacht.

Mag sein, nur wenn der noch von "Lizenzverkauf" spricht, is wohl eine SG noch ned ganz vom Tisch, darauf wollte ich oben hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mag sein, nur wenn der noch von "Lizenzverkauf" spricht, is wohl eine SG noch ned ganz vom Tisch, darauf wollte ich oben hinaus.

Was ich von Bekannten aus Sollenau gehört habe (die dort waren), ist die Sache gelaufen. Mir persönlich tut es leid, weil der Verein viel geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich von Bekannten aus Sollenau gehört habe (die dort waren), ist die Sache gelaufen.

Ok, is eh die "sauberere" Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Trotz des freiwilligen Abstiegs will Sollenau heute daheim gegen Leader Horn kämpfen - Trainer Weinstabl: "Wir werden zeigen, wie sehr wir zusammengewachsen sind, lassen uns nicht hängen."

Quelle:

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten