Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. April 2016 Oder gegen die B-Elf eines Millionenklubs kassiert man mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nur eine Klatsche (sorry mir fällt da jetzt nix wienerisches ein ;-)... der Sportklub ist das vielleicht noch eher gewohnt, auch wenn solche Spiele für manchen einen gewissen "Lernfaktor" mitbringen würden, brauch ich nicht unbedingt Ergebnisse wie Chelsea - Vienna 6:1 oä. Do samma auf ana Weun (Da sind wir auf einer Welle ) Für Klatsche...alternativ hätte ich Packung (a Packl) oder eine Schraube (an Schraufn) anzubieten, Weu ana hot imma des Bummerl, ana muass imma valiern, i hob mei Lebtag des Bummerl, weu i vom Glick des Stiafkind bin! und auch noch ein Video nachgeschossen, zur Aufklärung...anfangs im Hintergund tuan de Kinda aunmeierln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Für Klatsche...alternativ hätte ich Packung (a Packl) oder eine Schraube (an Schraufn) anzubieten, Packung bzw. Packl hätt mir eventuell einfallen können. Schraufn is mir komplett neu (zuagrast halt). Aber selbst mein kärntnerisch lässt ja zu wünschen übrig. Danke für den Exkurs jedenfalls. bearbeitet 20. April 2016 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. April 2016 Packung bzw. Packl hätt mir eventuell einfallen können. Schraufn is mir komplett neu (zuagrast halt). Aber selbst mein kärntnerisch lässt ja zu wünschen übrig. Danke für den Exkurs jedenfalls. Danke retour, und möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich auch die schönen Kärntner Dialekte mit Freude inhaliert hatte...wunderschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2016 Lt. NÖ Krone ist nicht sicher, ob die Arbeitserlaubnis für den neuen Horn-Trainer bis zum morgigen Spiel in Ebreichsdorf da ist. Der Ebreichsdorf-Trainer hat jedenfalls keine Angst vor den Samurai, so die Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. April 2016 Der Horntrainer hat noch keine Arbeitserlaubnis, man hofft nun auf die nächste Woche. Naja, die Hornspieler dürfte das nicht weiter stören, wie man sieht, gewinnt man auch ohne die Arbeitserlaubnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. April 2016 Packung bzw. Packl hätt mir eventuell einfallen können. Schraufn is mir komplett neu (zuagrast halt). Aber selbst mein kärntnerisch lässt ja zu wünschen übrig. Danke für den Exkurs jedenfalls. "Tragl" kann man auch noch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. April 2016 "Tragl" kann man auch noch sagen. Du bist einfach Sonntags"erfrischend"genial,.. wo ist dein Einsager, A TRAGL ist eigentlich die Wiener Entsprechung für Abfuhr, und es ist mir nicht und nicht eingefallen, Super großes Danke aus dem fernen Nußdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. April 2016 Du bist einfach Sonntags"erfrischend"genial,.. wo ist dein Einsager, A TRAGL ist eigentlich die Wiener Entsprechung für Abfuhr, und es ist mir nicht und nicht eingefallen, Super großes Danke aus dem fernen Nußdorf Ich hab jetzt einfach ein paar Tage gewartet, dass nicht eine Weinviertlerin das den Wiener sagen muss. Nunja mittlerweile war ich wahrscheinlich schon mehr auf Wr. Fußballplätzen als auf den Weinviertlern, aber "Tragl" hab ich vor 50 Jahren in der Provinz schon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. April 2016 aus der heutigen wiener krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2016 Heute muss Horn in Stadlau ran. In der NÖ Krone gibt man sich selbstbewusst: Während Titelkandidat Vienna die Lizenz in erster Instanz nicht bekam, ist Horn für die Erste LIga bereit. "Wir haben sie", jubelte Geschäftsführer Prisching. Zusätzlicher Grund zum Jubeln: Trainer Masanori Hamayoshi erhielt endlich die Arbeitserlaubnis, wird heute gegen Stadlau erstmals auf der Bank Platz nehmen. Amstetten ist nach dem 1:1 in Parndorf bereits 10 Runden in Serie ungeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 "Tragl" kann man auch noch sagen. Aja, das triffts wohl und das kenn ich eh auch. Da muss dann halt vermutlich mindestens mit 6 zu 0 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2016 Horn legt mit einem 3:2 Sieg in Stadlau vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2016 Sollenau vor dem finanziellen Aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2016 Die Spieler von Oberwart boykottierten am Montag aufgrund fehlender Zahlungen das Training, werden aber am Fr. gegen Rapid II antreten. Quelle NÖ Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 "Die Spieler wollen mit dem Trainingsstreik ein Zeichen setzen. Für mich als Trainer ist das alles andere als lustig. Aber damit muss ich leben", so Niederbacher. Dass gespielt wird, steht zumindest fest. Denn ein Nichtantreten der Mannschaft stand nach zweistündiger erfolgloser Krisensitzung am Dienstag ebenfalls im Raum. Ein Sieg gegen Rapid würde den Vorstand wohl noch mehr unter Druck bringen. http://www.heisseliga.at/cms/index.php/vorberichte/1070-svo-ohne-training-vor-schlager-gegen-rapid-ii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts