Recommended Posts

Postinho

Der Verletzungsteufel hat in Horn wieder zugeschlagen. Miroslav Milosevic hat sich am Mittwoch während des Trainings das vordere Kreuzband gerissen und wird dem SV Horn mindestens 6 Monate fehlen.

Nachdem sich bereits Stefan Rakowitz, Philip Petermann und Shuichi Gonda einer OP unterziehen mussten, ist der Mittelfeldregisseur der vierte Spieler innerhalb kürzester Zeit mit einer schweren Verletzung.

http://www.svhorn.at/de/verein/news/saisonende-f%C3%BCr-milosevic

Es liegt mir fern, mich über die Verletzung zu freuen, aber es scheint in Horn derzeit sehr viel für die Vienna zu laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, für die vienna ist das tatsächlich kein nachteil.

aber ich schätze "miro" und bedaure seine verletzung. derartige rückschläge sind leider ein schwer vermeidlbarer teil vieler fußballerkarrieren. ich wünsche ihm einen gutedn heilungsverlauf und ein baldiges comeback in alter stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

"Neuer Trainer in Horn wird entweder jemand mit Bundesligaerfahrung oder ein Japaner, der zumindest schon in Europa gearbeitet hat", so zu lesen in der NÖ Krone. Hier der Scan:

post-5867-0-63208800-1460211360_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

überträgt horn tv auch die horn auswärtsspiele. morgen z.b?

Keine Ahnung, aber die da sagen, dass sies übertragen: http://www.platintv.com/

Haben heute auch RapidII gegen Parndorf gezeigt.

Endstand: 3:8 (!!!!)

Falls sich wer das ganze Spektakel geben will:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz blöde Frage: Was passiert eigentlich, wenn die Mattersburg Amas in der Burgenlandliga Meister werden? Ja, sie spielen gegen die am schlechtesten platzierten Amaterumannschaft Relegation, so weit is es klar, aber: Steigt zusätzlich der Zweite der Burgenlandliga auf? Oder gibts einen Absteiger weniger? Kennt sich da jemand aus? Wanns zur Relegation kommt und wie die auszusehen hat hab ich in den "BESTIMMUNGEN ÜBER DIE TEILNAHME VON AMATEURMANNSCHAFTEN DER VEREINE DER ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL - BUNDESLIGA IN DEN BEWERBEN DER LANDESVERBÄNDE" gefunden, aber in denen wird darauf verwiesen, dass sich die jeweiligen Regionalligen weiters auf geeignete Auf- bzw. Absteigsbestimmungen zu einigen haben, ich find diesbezüglich aber nix. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es würde nur Mattersburg aufsteigen

Ok, d.H. in weiterer Folge, dass, egal wie die Relegation ausgeht, nur zwei Vereine aus der RLO absteigen, wenn die Mattersburg Amas Meister werden. Gut zu wissen. Könnte Neusiedl, Schwechat oder Oberwart das Gnack retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, d.H. in weiterer Folge, dass, egal wie die Relegation ausgeht, nur zwei Vereine aus der RLO absteigen, wenn die Mattersburg Amas Meister werden. Gut zu wissen. Könnte Neusiedl, Schwechat oder Oberwart das Gnack retten.

+ eine Amateur Mannschaft. aber vlt. bleibt der fac ja noch oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+ eine Amateur Mannschaft.

Klar, aber das geht ja dann weder in die eine noch in die andere Richtung über die "normalen" Auf/Abstiegsmechanismen sondern über die Relegation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten