Regionalliga 2015-2016 News,Transfers...


TSV123

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Steht auch schon auf der Homepage der Hartberger:
http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/730-neuzugaenge-fuer-zwei-schluesselpositionen-gefunden

Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man einen so starken Kader haben wird in der Regionalliga. Sind doch 3-4 Spieler die bereits in der Bundesliga gespielt haben und wenn ich mich nicht täusche 8-9 Spieler, die bereits Stammspieler in der 2. Liga waren. Denke, dass man mit dieser Mannschaft durchaus vorne mitspielen kann. Da kann man (zur Abwechslung einmal) der sportlichen Führung gratulieren, weil das war, nachdem was direkt nach dem Abstieg spekuliert wurde, so nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Das wort derby sollte in der regionalliga nicht überbstrapaziert werden, aber heute gegen weiz könnte es vielleicht sogar einigermaßen angebracht sein. Trainer Ilzer geht laut kleine zeitung von 2000 zuschauern aus. Die weizer fans werden wohl, so wie ich das fahrtempo der leute mit wz-taferl kennengelernt habe, erst ein paar minuten vor schlusspfiff eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Super Spiel von den Jungs. Wann haben wir das letzte Mal 5:0 gewonnen? Eine gefühlte Ewigkeit! Diese Mannschaft, samt Trainer und Spielsystem wird uns noch viel Freude bereiten. Man muss aber auch erwähnen, dass die Abwehr der Weizer heute desolat war. Die waren mit unserem Pressing total überfordert.

Sockvast, soweit ich weiß, sind Schönberger, Rasswalder und Mislov Profis. Bei Gremsl und Tadic bin ich mir nicht sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ohne mlch in die Diskussion einmischen zu wollen kann ich dir aufgrund einer bestens informierten Quelle garantieren, dass Tadic der einzige Profi des TSV ist.

Ich hab mir auch gewünscht dass sich möglichst viele Informierte einmischen. Jetzt frage ich mich aber noch wie die Situation für die Spieler ist, die vergangene Saison Profiverträge hatten. Die werden sich doch auch nicht über den Sommer eine Arbeit gesucht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hab mir auch gewünscht dass sich möglichst viele Informierte einmischen. Jetzt frage ich mich aber noch wie die Situation für die Spieler ist, die vergangene Saison Profiverträge hatten. Die werden sich doch auch nicht über den Sommer eine Arbeit gesucht haben?

Ich hab mir auch gewünscht dass sich möglichst viele Informierte einmischen. Jetzt frage ich mich aber noch wie die Situation für die Spieler ist, die vergangene Saison Profiverträge hatten. Die werden sich doch auch nicht über den Sommer eine Arbeit gesucht haben?

Gerade einen Insider gefragt und dieser verriet mir, dass alle Spieler nebenbei Berufe ausüben oder studieren. Rasswalder bspw. ist abseits des Fußballs halbtags als Spengler tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit wurde erzählt, dass es 8 Profis gibt. Ist dann auch Definitionssache, ab wann jemand Profi ist bzw. ab wann nicht mehr.

Auf alle Fälle kann man in der Regionalliga leichter tricksen, da es hier kein Lizenzierungsverfahren gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit wurde erzählt, dass es 8 Profis gibt. Ist dann auch Definitionssache, ab wann jemand Profi ist bzw. ab wann nicht mehr.

Auf alle Fälle kann man in der Regionalliga leichter tricksen, da es hier kein Lizenzierungsverfahren gibt...

Ohne mlch in die Diskussion einmischen zu wollen kann ich dir aufgrund einer bestens informierten Quelle garantieren, dass Tadic der einzige Profi des TSV ist.

Also ich weiß zumindest von sechs Spielern, dass sie einen Profivertrag haben - gut möglich, dass es auch acht sind. Somit frage ich mich woher du die Information hast, dass nur Tadic einen Profivertrag haben sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Also ich weiß zumindest von sechs Spielern, dass sie einen Profivertrag haben - gut möglich, dass es auch acht sind. Somit frage ich mich woher du die Information hast, dass nur Tadic einen Profivertrag haben sollte?!

Von einer im Verein tätigen Person. Zähl doch bitte die Spieler auf, die deines Wissens nach über einen Profivertrag verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Verein wird nicht so dumm sein und überall herausposaunen, wie viele Spieler wirklich Profis sind.

Sonst habens das Finanzamt u. GKK schneller am Hals, als es ihnen Recht ist.

Generell (nicht nur in Hartberg) schauts so aus, dass es einigen Großsponsoren wirtschaftlich auch nicht besonders gut geht. Unsummen wird deswegen auch niemand so schnell verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.