Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Juni 2015 Auch von meiner Seite aus, Respekt und Gratulation ! Mehr als verdient Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2015 wahnsinn, ich kanns immer noch nicht glauben das wir es geschafft haben! FORZA VIOLA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Normalerweise denkt man, dass man nach ein paar mal darüber schlafen, es realisieren müsste - aber so ganz gecheckt hab ich es immer noch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Normalerweise denkt man, dass man nach ein paar mal darüber schlafen, es realisieren müsste - aber so ganz gecheckt hab ich es immer noch nicht..... Beim ersten Spiel in Liga 2 Zur Zeit scheint ja ohnehin das größte Problem zu sein wo und wann man die Meisterfeier macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 Bitte nicht am Sonntag !!!! Bitte am Samstag nachm Spiel in der Innenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Da ist halt Kaigassenfest, befürchte es wird Sonntag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2015 Da ist halt Kaigassenfest, befürchte es wird Sonntag werden Das wär für mich eher ein Grund der FÜR Samstag spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Das wär für mich eher ein Grund der FÜR Samstag spricht... inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2015 Weil mehr los sein wird, ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Und die Behörden freuen sich wenn dann mal so noch ein paar Tausend Austrianer Richtung Stadt marschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2015 Und die Behörden freuen sich wenn dann mal so noch ein paar Tausend Austrianer Richtung Stadt marschieren Das werden sie ohnehin am Samstag nach dem Spiel, ganz egal ob mit oder ohne Feier... außerdem würds den Lokalen ja auch zugute kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Das werden sie ohnehin am Samstag nach dem Spiel, ganz egal ob mit oder ohne Feier... außerdem würds den Lokalen ja auch zugute kommen... Ich bin grundsätzlich eh für Samstag, aber ich glaube halt, dass die Behörde oder wer auch immer zuständig ist, Nein sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bin grundsätzlich eh für Samstag, aber ich glaube halt, dass die Behörde oder wer auch immer zuständig ist, Nein sagen wird. Der wichtigere Grund, warum es am Samstag sein soll ist jener, weil ich am Sonntag in Wien sein muss Wann erfährt man denn genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Gratulation! Geilste Erste Liga ever !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Gratuliere. Bin mal gespannt, was ihr draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts