36. Runde


Slin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

am Tivoli schunkeln ~15.000 zu Sierra Madre. da fühlt man sich in die zeit um die jahrtausendwende zurückversetzt. wäre schön, das wiedermal in der Bundesliga zu erleben.

um Horn ist es schade, die haben im Waldviertel wirklich etwas aufgebaut. aber ich gehe stark davon aus, dass sie gleich wieder aufsteigen werden. die RLO stellt bekanntlich den direkten aufsteiger und da ist Horn wohl der topfavorit.

wenn Austria Klagenfurt die relegation gewinnt, wird das eine absolut brutale nächste saison mit einigen vereinen, die titelansprüche anmelden werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das könnte nächste Saison eine ganz schön kultige Liga werden (außer Neustadt und Liefering).

Ja, das wird nächste Saison eine richtig tolle 2. Liga. Neben den von dir genannten Neustadt und Liefering gibt es halt auch noch Kapfenberg und möglicherweise Parndorf als nicht attraktive Vereine. Den FAC kann man eigentlich bzgl. der Infrastruktur auch dazuzählen. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die kommende Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am Tivoli schunkeln ~15.000 zu Sierra Madre. da fühlt man sich in die zeit um die jahrtausendwende zurückversetzt. wäre schön, das wiedermal in der Bundesliga zu erleben.

um Horn ist es schade, die haben im Waldviertel wirklich etwas aufgebaut. aber ich gehe stark davon aus, dass sie gleich wieder aufsteigen werden. die RLO stellt bekanntlich den direkten aufsteiger und da ist Horn wohl der topfavorit.

wenn Austria Klagenfurt die relegation gewinnt, wird das eine absolut brutale nächste saison mit einigen vereinen, die titelansprüche anmelden werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schade um die hartberger. die truppe hatte schon moral, herz und charakter. aber am ende war man einfach daheim zu schwach. die werden wir wohl lange nicht mehr sehen, im profifußball.

um horn braucht man sich nicht sorgen, da gehts mit sicherheit ohne große probleme weiter.

man darf gespannt sein wer nächste saison unten drin hängt. liefering und lask kann man wohl ausschließen. sankt pölten ist auch wiedererstarkt und hat mit daxbacher wohl einen fähigen mann am trainerbankerl. der fac wird zum violetten liefering, das sollte auch reichen. sollte die admira runterkommen, so hoffe ich doch, dass die starke nachwuchsarbeit ausreicht um zumindest nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. bei wr. neustadt bin ich genau gegenteiliger meinung. innsbruck ist eine wundertüte, aber an deren abstieg glaub ich aus verschiedenen gründen nicht, da könnte es eher schnell in die andere richtung gehen.

bleiben kapfenberg, lustenau und natürlich die aufsteiger, wo ich überzeugt bin, dass beide zumindest keinerlei aufstiegsanspruch haben werden. auch kapfenberg und lustenau haben eigentlich potential für besseres in dieser liga. die saison wird für die beiden aufsteiger alles andere als einfach. ich gehe eigentlich davon aus, dass einer direkt wieder runter muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe gelesen, dass Lustenau ziemlich sparen und den kader auf 18 mann verringern muss. wenn das stimmt, käme ein abstieg nicht überraschend. der trend spricht nicht für sie.

falls Neustadt morgen absteigt, werden sie definitiv ganz unten drinhängen, daran besteht für mich kein zweifel. hätten wohl mit das geringste budget der liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich habe gelesen, dass Lustenau ziemlich sparen und den kader auf 18 mann verringern muss. wenn das stimmt, käme ein abstieg nicht überraschend. der trend spricht nicht für sie.

falls Neustadt morgen absteigt, werden sie definitiv ganz unten drinhängen, daran besteht für mich kein zweifel. hätten wohl mit das geringste budget der liga.

ok, wenn das mit lustenau stimmt, dann wirds wirklich eng für sie. und ja, neustadt würde ich auch weit unten drin sehen - aber die sind (leider) noch nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.