BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2015 Wer fährt noch hin? Der feanor auch afaik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2015 Der feanor auch afaik Das weiss ich, ich bin der Fahrer der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2015 Das weiss ich, ich bin der Fahrer der Partie Ah guad Ich hoff er hat dich auf die Verpflichtung zum einkehren im brauhof in Wolfsberg dann hingewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2015 Hat er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Mai 2015 Wie kann man darauf vergessen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2015 FEANOR ZUM RAPPORT GEMMA! @servasoida: wir [und ihr auch ] werden danach einkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Der feanor auch afaik Seit wann fährt der auswärts? Heute die Gatschschlacht riskieren oder auf Beton stellen? Btw.: SCHEISS KÄRTNEN - SCHEISS BAUERNLIGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Beton, stay safe! bearbeitet 31. Mai 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Beton, stay safe!Heute gibts eh keine Kurzparkzonen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Seit wann fährt der auswärts? bearbeitet 31. Mai 2015 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2015 Spechtl und Kärnten.....das wird nix mehr :-) Hoffe auf den ersten Sieg in Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2015 Heute gibts eh keine Kurzparkzonen oder? Sollte nicht Beton, stay safe! Für uns wirds heute gatsch. Allrad ftw Spechtl und Kärnten.....das wird nix mehr :-) Hoffe auf den ersten Sieg in Wolfsberg. Zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2015 Ajo, hinter SAF stell ich mich Heute sicher ned, will auch was vom Match sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Heute gibts eh keine Kurzparkzonen oder? Nur, wenn wir das Wiener Kennzeichen zukleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2015 Ajo, hinter SAF stell ich mich Heute sicher ned, will auch was vom Match sehen Bist dir sicher dass du was sehen willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts