Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Ein weiterer Hundskick. Da merkt man, dass es um nix mehr geht bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 Nach Vorne ist das eigentlich enorm schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Alar wirkt engagiert, gelingt ihm bis dato aber (noch) recht wenig Ja. Er läuft und kämpft. Aber es kommt sehr wenig dabei raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Mai 2015 Wie schaut es denn so von den Zusehern aus? Wie viele sind denn dort? Ich würde zumindet schätzen, dass die Hälfte etwa Rapidler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2015 Ja. Er läuft und kämpft. Aber es kommt sehr wenig dabei raus. Man will sich nicht daran erinnern, wie stark der einst war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 5 Eckbälle und nichts daraus gemacht...unsere Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Mai 2015 Bis jetzt ziemlich enttäuschend unsere bessere B Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Mai 2015 Muss sagen die Ecken vom Hofmann gefallen mir immer noch um einiges besser als alles das was da heute fabriziert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Mai 2015 Ein weiterer Hundskick. Da merkt man, dass es um nix mehr geht bei uns... Für die Ersatzspieler sollte es doch um etwas gehen. Bleibt wieder nur auf eine Halbzeitansprache von Müller zu hoffen. Ich versteh es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2015 Net den Huspek, Dibon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Dibon gefällt mir bis jetzt sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 Toll - Dibon terminiert Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Mai 2015 Muss sagen die Ecken vom Hofmann gefallen mir immer noch um einiges besser als alles das was da heute fabriziert wurde. Gehen die heute übers Stadion auf der anderen Cornerseite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 Muss sagen die Ecken vom Hofmann gefallen mir immer noch um einiges besser als alles das was da heute fabriziert wurde. was willst machen wennst bis auf prosenik lauter mitspieler hast, die unterm teppich fallschirmspringen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 Kommt das eigentlich nur im Strem so rüber, oder ist der gute Louis unentschuldigt abwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts