Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altacher1929

Vorbereitung Sommer 2015

24 Beiträge in diesem Thema

da es in 3 wochen schon wieder los geht öffne ich schonmal denn neuen thread^^

Heimspiele wirds in der Vorbereitung wohl keine geben, ist ja nur der Kunstrasen frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Juni trainingsstart im Sportzentrum Dornbirn.

27.6. Alberschwende - Altach in Alberschwende

Trainingslager in Schruns 29.6. - 3.7.

3.7. Altach - FC St.Gallen in Koblach

7.7. FC Aarau - Altach

11.7. GC Zürich - Altach in Zürich

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Trainingslager in Schruns waren sie jetzt mal dabei.

Ob die beiden jetzt aber in den nächsten Jahren überhaupt eine Rolle für die erste Mannschaft spielen werden kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leistungen wie dieser finden wir uns im Abstiegskampf wieder. Fairerweise muss man sagen das wir wohl nie in diesen Aufstellungen spielen werden. Barrera macht sich immer besser, harrer wird uns auch noch viel freude machenY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum soviele hier dieses Testspiel so ernst nehmen? Da fragt man sich seit wann seit ihr überhaupt fußball "Fans".

Beide Mannschaften sind erst gestern aus dem Trainingslager zurück gekommen, unsere haben sogar um 11 uhr noch Trainiert, was erwartet ihr euch da? glaubt ihr das man nach einer richtig harten Trainingswoche ein Spitzen Spiel sehen wird? Das war doch von anfang an klar das 10 euro für so eine scheiss Partie wo 2 Müde mannschaften gegeneinander spielen viel zu viel ist, und am ende jedes ergebniss kommen kann.

+1

(+Hitze)

(+nicht gerade ein schwacher Testgegner)

(+Aigner, Prokopic fehlten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

(+Hitze)

(+nicht gerade ein schwacher Testgegner)

(+Aigner, Prokopic fehlten)

"Ernst" nehmen tu ich das Spiel nicht. Das BEIDE mannschaften in der vorbereitung stecken und es für BEIDE heiss war war offensichtlich. Das wir ein Stückerl schwächer waren wahr auch klar zu sehen. In solchen Spielen könnte man halt eigenwerbung machen, aber sonst egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.