Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 da es in 3 wochen schon wieder los geht öffne ich schonmal denn neuen thread^^ Heimspiele wirds in der Vorbereitung wohl keine geben, ist ja nur der Kunstrasen frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) 22. Juni trainingsstart im Sportzentrum Dornbirn. 27.6. Alberschwende - Altach in Alberschwende Trainingslager in Schruns 29.6. - 3.7. 3.7. Altach - FC St.Gallen in Koblach 7.7. FC Aarau - Altach 11.7. GC Zürich - Altach in Zürich bearbeitet 29. Mai 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Barrera hatte heute sein letztes Spiel mit der Nationalmannschaft, der wird wohl am Montag beim trainingsstart noch nicht dabei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Morgen startet dann das erste Spiel in der neuen Saison. Bin schon auf die Neuen gespannt. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/testspielserie-startet-in-alberschwende-3187/ bearbeitet 26. Juni 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Morgen startet dann das erste Spiel in der neuen Saison. Bin schon auf die Neuen gespannt. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/testspielserie-startet-in-alberschwende-3187/ ich auch, vorallem auf Barerra. Denn können wir ja alle überhaupt nicht einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Barrera hat mMn eine ordentliche Leistung in der zweiten Hz abgeliefert. Insgesamt ein 5 zu 0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Sind muller und nussbaumer schon offiziell im profikader bzw machen sie die Vorbereitung mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Also im Trainingslager in Schruns waren sie jetzt mal dabei. Ob die beiden jetzt aber in den nächsten Jahren überhaupt eine Rolle für die erste Mannschaft spielen werden kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. bearbeitet 2. Juli 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Sie Trainieren mit der 1.Mannschaft, werden aber auch weiter in der AKA dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Testpiel gegen denn Fc St.Gallen geht mit 1:3 verloren. Valentino Müller kam heute das erste mal zum einsatz, Nussbaumer hat leider noch gefehlt. bearbeitet 3. Juli 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Und warst vor Ort? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Mit Leistungen wie dieser finden wir uns im Abstiegskampf wieder. Fairerweise muss man sagen das wir wohl nie in diesen Aufstellungen spielen werden. Barrera macht sich immer besser, harrer wird uns auch noch viel freude machenY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 ich frage mich warum soviele hier dieses Testspiel so ernst nehmen? Da fragt man sich seit wann seit ihr überhaupt fußball "Fans". Beide Mannschaften sind erst gestern aus dem Trainingslager zurück gekommen, unsere haben sogar um 11 uhr noch Trainiert, was erwartet ihr euch da? glaubt ihr das man nach einer richtig harten Trainingswoche ein Spitzen Spiel sehen wird? Das war doch von anfang an klar das 10 euro für so eine scheiss Partie wo 2 Müde mannschaften gegeneinander spielen viel zu viel ist, und am ende jedes ergebniss kommen kann. +1 (+Hitze) (+nicht gerade ein schwacher Testgegner) (+Aigner, Prokopic fehlten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Genau darum hab ich mir das Spiel nicht gegeben. Gefühlte 50 C kein Schatten und 2 ausgepowerte Mannschaften! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 +1 (+Hitze) (+nicht gerade ein schwacher Testgegner) (+Aigner, Prokopic fehlten) "Ernst" nehmen tu ich das Spiel nicht. Das BEIDE mannschaften in der vorbereitung stecken und es für BEIDE heiss war war offensichtlich. Das wir ein Stückerl schwächer waren wahr auch klar zu sehen. In solchen Spielen könnte man halt eigenwerbung machen, aber sonst egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts