ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2015 Ich persönlich brauch es nicht, hab nur dann Mitgliedsbeitrag gezahlt, wo ich es als Aktiver musste. Mein Zugehörigkeitsgefühl hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich jetzt Geld einzahle um als Mitglied zu gelten oder nicht wenn es aber manchen Leuten etwas bedeutet und es tatsächlich kommen soll, freut es mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Mai 2015 Rapid wird eine AG und wir ein Mitgliederverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Mai 2015 Rapid wird eine AG und wir ein Mitgliederverein Immer diese scheiß Kommerzclubs mit ihren Kunden als Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Ich persönlich brauch es nicht, hab nur dann Mitgliedsbeitrag gezahlt, wo ich es als Aktiver musste. Mein Zugehörigkeitsgefühl hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich jetzt Geld einzahle um als Mitglied zu gelten oder nicht wenn es aber manchen Leuten etwas bedeutet und es tatsächlich kommen soll, freut es mich. Einfach so, und ohne irgendetwas dafür zu erhalten, werde ich auch nicht beitreten bzw. bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 finanzielle Vorteile bei Abos, Merchandising & Co sowie exklusive Mitgliedsveranstaltungen lassen dann die Herzen der Fans höher schlagen. diese Vorteile hat man sowiso als FC Mitglied bzw Abo Besitzer (wurde btw. verlängert ) welchen wirklichen Vorteil bringt es sonst noch? ist ja nur reine papiersache das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2015 viel mehr geht es - zumindest mir - um die mitgestaltung des vereins, z.B. im rahmen der alljährlichen GV oder in aoGV... Das glaubst du doch nicht ernsthaft, dass es bei RBS jemals geben wird solange RB hier das Sagen hat? Mitgestaltung gibt's über den Fanbeirat und das war es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. August 2015 Weiß wer etwas über die geplante Mitgliedschaft-Möglichkeit. Gerade jetzt würde ich diese Gelegenheit nämlich wirklich gerne mal nutzen. Während alle schimpfen ein individuelle Zeichen setzen täte mir jetzt gut. Ist da was absehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Da mußt Du wohl in Leipzig nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. August 2015 Weiß wer etwas über die geplante Mitgliedschaft-Möglichkeit. Gerade jetzt würde ich diese Gelegenheit nämlich wirklich gerne mal nutzen. Während alle schimpfen ein individuelle Zeichen setzen täte mir jetzt gut. Ist da was absehbar? Am besten beim nächsten Fanstammtisch nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts