Recommended Posts

cool story, poe

Bartra und Mustafi haben in dieser Saison bereits in der Champions League gespielt und kommen daher meiner Meinung nach in Frage. Ob die restlichen Kandidaten realistisch, oder überhaupt realisierbar sind, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bartra und Mustafi haben in dieser Saison bereits in der Champions League gespielt und kommen daher meiner Meinung nach in Frage. Ob die restlichen Kandidaten realistisch, oder überhaupt realisierbar sind, wage ich zu bezweifeln.

Da fehlt wohl ein "nicht" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sport 1 gab eine liste aus auf der 11 Namen stehen die als Boateng ersatz gehandelt werden :

Laporte

Vidic

Verthongen

Ruiz

Bartra

Mustafi

Tasci

Huth

Zambrano

Hummels

Matip

Bei entsprechender Ablöse alle machbar.

Bei 250Mio sagt keiner nein : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Bei entsprechender Ablöse alle machbar.

Bei 250Mio sagt keiner nein : D

Da unsere Verhandlungsposition ja nicht die beste ist, wird man, sollte man einen Transfer anstreben, sowieso tief in die Tasche greifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also am allerbesten wäre vermutlich hummels , heuer nur el gespielt , muss sich nicht an die liga gewöhnen und sportlich sicherlich einem fc bayern würdig . nur der wird halt extrem teuer sollte ihn dortmund überhaupt gehen lassen.

Bzw wäre auch matip sicher nicht der schlechteste transfer.

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Bzw wäre auch matip sicher nicht der schlechteste transfer.

Einerseits könnte Schalke ihn in diesem Transferfenster noch zu Geld machen, denn sein Vertrag läuft ja bekanntermaßen im Sommer aus.

Andererseits hat Schalke genauso ein Problem in der Innenverteidigung. Ich glaube kaum, dass sie diese Baustelle noch größer machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einerseits könnte Schalke ihn in diesem Transferfenster noch zu Geld machen, denn sein Vertrag läuft ja bekanntermaßen im Sommer aus.

Andererseits hat Schalke genauso ein Problem in der Innenverteidigung. Ich glaube kaum, dass sie diese Baustelle noch größer machen wollen.

Bin ich volkommen bei dir , vorallem weil sie ja mit draxler im sommer genug geld gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin mir ziemlich sicher, dass niemand mehr geholt wird, Alaba wenn es sein muss in die IV rückt und Bernat ggf zum Zug kommt. Das Hummels-Gerücht finde ich sehr belustigend, da friert die Hölle zu bevor der nochmal in München unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Somit kann man etwaige Transfergerüchte wieder ad acta legen.

Man hat jetzt Badstuber und Martinez für die Innenverteidigung. Benatia sollte bald zurückkommen. Rafinha wird auch in absehbarer Zeit wieder da sein und Bernat ist mehr oder weniger wieder dabei. Außerdem könnten auch Alaba und Alonso in der Innenverteidigung aushelfen.

Es passt einfach nicht. Spieler, die eine mögliche Verstärkung darstellen würden, sind jetzt in dieser Situation einfach zu teuer, beziehungsweise erst gar nicht spielberechtigt.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag