Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Januar 2016 Bartra und Mustafi haben in dieser Saison bereits in der Champions League gespielt und kommen daher meiner Meinung nach in Frage. Ob die restlichen Kandidaten realistisch, oder überhaupt realisierbar sind, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Januar 2016 Bartra und Mustafi haben in dieser Saison bereits in der Champions League gespielt und kommen daher meiner Meinung nach in Frage. Ob die restlichen Kandidaten realistisch, oder überhaupt realisierbar sind, wage ich zu bezweifeln. Da fehlt wohl ein "nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Januar 2016 Da fehlt wohl ein "nicht" Ja, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Sport 1 gab eine liste aus auf der 11 Namen stehen die als Boateng ersatz gehandelt werden : Laporte Vidic Verthongen Ruiz Bartra Mustafi Tasci Huth Zambrano Hummels Matip Bei entsprechender Ablöse alle machbar. Bei 250Mio sagt keiner nein : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Januar 2016 Bei entsprechender Ablöse alle machbar. Bei 250Mio sagt keiner nein : D Da unsere Verhandlungsposition ja nicht die beste ist, wird man, sollte man einen Transfer anstreben, sowieso tief in die Tasche greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Also am allerbesten wäre vermutlich hummels , heuer nur el gespielt , muss sich nicht an die liga gewöhnen und sportlich sicherlich einem fc bayern würdig . nur der wird halt extrem teuer sollte ihn dortmund überhaupt gehen lassen. Bzw wäre auch matip sicher nicht der schlechteste transfer. bearbeitet 25. Januar 2016 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2016 Ich möchte Robert Huth im Bayerntrikot sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Januar 2016 Bzw wäre auch matip sicher nicht der schlechteste transfer. Einerseits könnte Schalke ihn in diesem Transferfenster noch zu Geld machen, denn sein Vertrag läuft ja bekanntermaßen im Sommer aus. Andererseits hat Schalke genauso ein Problem in der Innenverteidigung. Ich glaube kaum, dass sie diese Baustelle noch größer machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2016 Einerseits könnte Schalke ihn in diesem Transferfenster noch zu Geld machen, denn sein Vertrag läuft ja bekanntermaßen im Sommer aus. Andererseits hat Schalke genauso ein Problem in der Innenverteidigung. Ich glaube kaum, dass sie diese Baustelle noch größer machen wollen. Bin ich volkommen bei dir , vorallem weil sie ja mit draxler im sommer genug geld gemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2016 Außer Heldt will den Laden noch ins komplette Chaos stürzen bevor er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2016 Es wäre ihm ziemlich egal wahrscheinlich , und bei dem chaos dass auf schalke herrscht ist alles möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Bin mir ziemlich sicher, dass niemand mehr geholt wird, Alaba wenn es sein muss in die IV rückt und Bernat ggf zum Zug kommt. Das Hummels-Gerücht finde ich sehr belustigend, da friert die Hölle zu bevor der nochmal in München unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2016 Wird ja ohnehin niemand geholt: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl-heinz-rummenigge-fc-bayern-muenchen-transfer-verletzung-jerome-boateng-zr-6067930.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Wird ja ohnehin niemand geholt: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl-heinz-rummenigge-fc-bayern-muenchen-transfer-verletzung-jerome-boateng-zr-6067930.html Somit kann man etwaige Transfergerüchte wieder ad acta legen. Man hat jetzt Badstuber und Martinez für die Innenverteidigung. Benatia sollte bald zurückkommen. Rafinha wird auch in absehbarer Zeit wieder da sein und Bernat ist mehr oder weniger wieder dabei. Außerdem könnten auch Alaba und Alonso in der Innenverteidigung aushelfen. Es passt einfach nicht. Spieler, die eine mögliche Verstärkung darstellen würden, sind jetzt in dieser Situation einfach zu teuer, beziehungsweise erst gar nicht spielberechtigt. bearbeitet 26. Januar 2016 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Man muss nur lange genug Trainingslager bei den Diktaturen dieser Welt abhalten... http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article151513291/Katar-steigt-beim-FC-Bayern-als-Platin-Partner-ein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts