Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn Lahm außen spielte, klingt das Ganze ja noch besser. bearbeitet 18. Juli 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2015 PEH und Kimmich haben mir auch sehr gut gefallen. Wäre schön, wenn einer der Beiden diese Saison den Durchbruch schaffen würde. Hört sich übrigens stark danach an, als ob Götze vielleicht doch wechseln könnte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2015 Wann ist eigentlich der Vidal-transfer durch? Braucht ja laut Bild nur mehr das Medical... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2015 Wird wohl alles vollzogen, wenn wir wieder in München sind (ich gehe davon aus, dass unser Ärzteteam mit in China ist) und Vidals Urlaub vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Juli 2015 Giuseppe Marotta hat bestätigt, dass Arturo Vidal einen Vertrag bis 2020 beim FC Bayern unterzeichnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2015 Sehr beruhigend, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juli 2015 Ich biete ja auch ständig 100 Millionen für Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Am Ende einigen sie sich auf 115 Millionen für Müller, Lahm und den Vereinsslogan "mia san mia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2015 +Bernie. Aber ernsthaft, wenn man Müller wirklich verkauft fahr ich das erste Mal zur Jahreshauptversammlung und bringe persönlich einen Misstrauensantrag gegen Hopfner und den restlichen Vorstand ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2015 Costa schon wieder sehr gangig und definitiv auch eine Alternative zu Robben, falls der sich verletzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 +Bernie. Aber ernsthaft, wenn man Müller wirklich verkauft fahr ich das erste Mal zur Jahreshauptversammlung und bringe persönlich einen Misstrauensantrag gegen Hopfner und den restlichen Vorstand ein. Da wirst du dann nicht der einzige sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 Wenn ich der Zusammenfassung der ersten Hälfte trauen darf, war Costa ein Aktivposten in der Offensive. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Lahm wieder im MF oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juli 2015 Lahm wieder im MF oder? Ja, wobei er ausgewechselt wurde, da er einen Schlag abbekommen hat. Es handelte sich dabei aber angeblich nur um eine Vorsichtsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2015 Kann Hermann bitte endlich wer in die Fresse haun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts