unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2015 Da Müller auf FC TV schon dazu veranlasst wurde sich positiv über PEH zu äußern, glaube ich schon auch, dass der Junge eine größere Rolle nächste Saison spielen wird. Das Potential dazu hat er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juli 2015 Im zentralen Mittelfeld wird es heuer sowieso spannend. Schweinsteiger ist weg, vor ein paar Monaten gab es Meldungen, dass Alonso mehr auf der Bank Platz nehmen wird, da ihm teilweise am der Saison die Kraft ausging. Thiago und Martinez kehren endgültig von ihren Verletzungen zurück, Hojbjerg und Kimmich sind neu dabei und dann gibt es noch die Gerüchte rund um Vidal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Juli 2015 Sky Sport News HD 1 Std. · Bearbeitet · Arturo Vidal vor Rückkehr in die Bundesliga ? Der Mittelfeldspieler von Juventus soll sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel einig sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Was wir wissen: - Juve will 45 Mio. Euro, FC Bayern ist bereit 40. Mio zu zahlen - FCBs Technischer Direktor Michael Reschke kennt Vidal aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Bayer Leverkusen und war bei der Copa América 2015 um Vidal zu sehen. Mehr zu den Transfers: bit.ly/Transferticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 Robben kann aufgrund muskulärer Probleme die Reise nach China nicht antreten. Außerdem fehlen noch Dante, Ribéry, Badstuber und Kirchhoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 @IV Ihr würdet Badstuber über Benatia stellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 @IV Ihr würdet Badstuber über Benatia stellen!? Bei mir ist das eher Wunsch- beziehungsweise Sympathieaufstellung. Dass Benatia momentan vor Badstuber steht, wird glaube ich niemand bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 @IV Ihr würdet Badstuber über Benatia stellen!? Schwer zu sagen. Benatia ist der besser Zweikämpfer und Kopfballspieler; Badstuber hat das bessere Eröffnungs- und Positionsspiel. Wie willst das sagen, wer besser ist? Holger spielt bei mir, weil ich ihn einfach weit mehr mag, als Benatia. Like wer sich noch erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 Karl Heinz "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Rummenigge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 Das offizielle Mannschaftsphoto der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juli 2015 Das mit Vidal hat sich eh damals schon erledigt wo er zu Juve gegangen ist! Aber würde zu uns im Moment passen wenn Kalle dem Wechsel nun doch zustimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 Passend dazu: http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/juve-bayern-c-e-l-accordo-per-vidal-160-_1071600-201502a.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 Das offizielle Mannschaftsphoto der neuen Saison. Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2015 Passend dazu: http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/juve-bayern-c-e-l-accordo-per-vidal-160-_1071600-201502a.shtml ah ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 Übersetzung gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2015 wäre nett ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts