Recommended Posts

Weltmeister

ist das schon fix?

Fix nicht aber ihn selber soll es wohl sehr stark auf die Insel ziehen und Liverpool ist wohl auch stark an einer Verpflichtung interessiert,Matip bringt Bayern ja auch nicht viel für die CL und in der Bundesliga reicht auch das Spielermaterial was man hat locker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Badstuber mit Verdacht auf Beinbruch ins Spital eingeliefert

Edit: Er hat 'ne Sprunggelenksfraktur und fällt voraussichtlich 3 Monate aus. Gute Besserung an dieser Stelle.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Lächerlich indeed. Sorry, aber wir müssen Holger aus sämtlichen Planungen für die Zukunft streichen. Unsere IV ist eine Katastrophe. Zwei Kaderplanstellen, die durchgehend verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Jetzt hat man mit Tasci nur einen einzigen fitten Innenverteidiger, der aus der russischen Liga ausgeliehen wurde, vor nicht allzu langer Zeit selbst angeschlagen war und noch nie mit der Mannschaft ein Pflichtspiel bestritten hat.

So leid es mir für Badstuber tut und ich mag ihn wirklich, aber dieses Weiterwurschteln hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Vielleicht wird ja ein Trainerposten bei den Jugendmannschaften frei. Aber wahrscheinlich spricht da nur die Enttäuschung aus mir.

Bei Benatia sollte man sich auch etwas überlegen. Vielleicht ist ja an dem Gerücht bezüglich Romagnoli wirklich etwas dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag