SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 Panholzer hat aber schon zu Beginn abgesagt. War in den OÖN zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2015 Bin nicht ganz zufrieden. Was zeichnet Drechsel und Hiden neben deren Profi-Erfahrung aus? Im Endeffekt sind sie Neulinge im Chef-Trainergeschäft und das ist mir im Gesamtpaket zu wenig. Das Argument, dass sie viele junge Spieler kennen, ist für mich zu wenig. Vielleicht müsste man bei denen auch noch den "Promi-Namen" mitbezahlen. Ich würde einen gestandenen OÖ-Liga- oder RL-Trainer bevorzugen. Einer wie zB Herbert Panholzer. Von den drei im Gespräch befindlichen Trainern würde ich zu Scheiblehner tendieren. ketelaer war auch ein neuling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe irgendwie das Gefühl es wird da Wiggerl Drechsel !! Wobei ich wirklich mit allen gut Leben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2015 Hurra es gibt wieder ein Tippspiel 'Wer wird neuer Vorwärts-Trainer?' Dann tippe ich mal auf Gerald Scheiblehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/steyr-coach-gefunden-1282740 Scheiblehner neuer SKV Coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2015 ketelaer war auch ein neuling Stimmt, es kann auch gut gehen mit Trainer-Neulinge. Verstehe auch nicht, warum einige ihn "glorifizieren" nach dieser Saison, denn er hat für mich auch nichts Außergewöhnliches geschafft. Die Mannschaft, die er zur Verfügung hatte war mit eine der teuersten in der gesamten Liga u. mehr oder weniger eingespielt. Unabhängig davon strahlen für mich Ex-Profis, die ihre 1. Chefcoach-Station angehen, ein höheres Risiko aus, als erfahrenere Trainer. Bei ehemaligen Profis, die ihre 1. Station als Cheftrainer antreten, werden viel zu oft die Leistungen als Spieler interpretiert, die jedoch mit der täglichen Trainerarbeit wenig zu tun haben. Für die Öffentlichkeit lässt sich ein ehem. Profi besser verkaufen - Vorschusslorbeeren u. Geduld bei Misserfolg inklusive, denn der Ex-Profi hat zumindest als Spieler schon mal "Kompetenz" im Fußball bewiesen. Das Trainergeschäft ist jedoch ein ähnliches, aber anderes Paar Schuhe. Bei der Verpflichtung eines Trainers gibt es ohnehin kein Patentrezept, aber in der jetzigen Situation würde ich einen etwas routinierteren Coach bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. Juni 2015 Da ein neuer Trainer gefunden wurde, schließen wir diesen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts