lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2015 Lyko und Schick sind auch die einzigen im Kader, die anständige Flanken zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ich will ihn ja nicht schon wieder Kritisieren, aber Gratzei ist halt so gut wie in den letzen 4 Jahren. Für was wir den noch einmal verlängert haben bearbeitet 13. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. November 2015 hab ich was verpasst? Vor dem Spiel hieß es Lovric, Offenbacher, Kayhan verletzt, während dem Spiel noch Tadic und Klem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 hab ich was verpasst? Vor dem Spiel hieß es Lovric, Offenbacher, Kayhan verletzt, während dem Spiel noch Tadic und Klem? Grauenhaftes Spiele Tadic und Klem mussten bereits in der 1 Hz Verletzt raus, Edomwonyi vergab 2-3 gute Chance leichtfertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. November 2015 Grauenhaftes Spiele Tadic und Klem mussten bereits in der 1 Hz Verletzt raus, Edomwonyi vergab 2-3 gute Chance leichtfertig. Danke. Weiß man über die Verletzungen irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Danke. Weiß man über die Verletzungen irgendwas? Tadic (Knöchel) und Klem (Oberschenkel). Wobei es bei Tadic schlimmer ausgesehen hat blieb einige Minuten liegen und konnte dann nur mit Hilfe das Spielfeld verlasen. bearbeitet 13. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2015 Gibts sonst wo eine grobe Zusammenfassung des Spiels? Wäre schon mit Aufstellung und Wechseln für den Anfang zufrieden. Was Foda zum Match gesagt hat, brauch ich ja wohl nicht wieder zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) https://youtu.be/NAxZKGNH1_E Kannst du ja vorspulen zu den wichtigen Dingen. bearbeitet 18. November 2015 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts