Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Was is mit Esser? Da Sturm nix bekannt gegeben hat, nehme ich an, das er eine Testspielpause bekommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Geht bei euch die Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2015 Geht bei euch die Übertragung?Bitte warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Der Livestream kann aus Sicherheitsgründen (Unwetter mit Blitzen!) nicht pünktlich starten! Updates gibt's auf unseren sozialen Kanälen! Wir bitten um Verständnis! via facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Steht im Chat das verschoben wird aus sicherheitsgründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Gespielt wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Wird auf einen anderen tag verschoben? edit was nun ? bearbeitet 8. Juli 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Wird auf einen anderen tag verschoben? Der Test hat eh schon begonnen. Der Livestream wird aus Sicherheitsgründen noch nicht gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Juli 2015 Der Test hat eh schon begonnen. Der Livestream wird aus Sicherheitsgründen noch nicht gestartet. Dankescheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=wTCXRSvTTOk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2015 Also, dass das nicht abgesagt wurde, überrascht mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Also, dass das nicht abgesagt wurde, überrascht mich schon. So wird halt gleich unter unwirtlichen Bedingungen geprobt . Der Iraner (Namen merke ich mir, sobald er einen Vertrag kriegt) geht recht aggressiv zur Sache . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Mohammadi gefällt mir taktisch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Mohammadi gefällt mir taktisch überhaupt nicht.Mir sehr. Außerdem viel flinker und agiler als Klem. bearbeitet 8. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Mir sehr. Außerdem viel flinker und agiler als Klem. +1, freu mich schon auf den Tag, wenn ich mal mit dem Manu einer Meinung bin . Spielens heute schon in den neuen Away-Trikots oder bilde ich mir das nur ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts