Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2020 LASK_92 schrieb vor 14 Stunden: Glasner als „Laienschauspieler“ im Einsatz Unglaublich diese Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb am 28.09.2019 um 22:46 : OG beim ZDF Sportstudio Dem Olli und seinem Trainerteam weht momentan leider ein ziemlicher Gegenwind entgegen auf Wolfsburg facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 2 Stunden: Dem Olli und seinem Trainerteam weht momentan leider ein ziemlicher Gegenwind entgegen auf Wolfsburg facebook Ehrlich gesagt ists mir scheißegal, wir haben ihm viel zu verdanken aber das war's auch schon er ist nicht mehr hier und verfolge das nur mehr am Rande mit. Würde ihn auch nie im Leben gegen Ismael eintauschen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 42 Minuten: Ehrlich gesagt ists mir scheißegal, wir haben ihm viel zu verdanken aber das war's auch schon er ist nicht mehr hier und verfolge das nur mehr am Rande mit. Würde ihn auch nie im Leben gegen Ismael eintauschen wollen. Na ein bissl mehr Rückhalt hätte er sich doch verdient. „Viel zu verdanken und das war es auch schon“. Was hätte er sonst noch tun sollen.. Geld prägen? bearbeitet 20. Januar 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Na ein bissl mehr Rückhalt hätte er sich doch verdient ein klares bekenntnis zum LASK hat es seitens glasners niemals gegeben und in wirklichkeit wurde er mit den fans niemals warm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ein klares bekenntnis zum LASK hat es seitens glasners niemals gegeben und in wirklichkeit wurde er mit den fans niemals warm. Ja eh. Mir ist trotzdem einen klarer Charakter ohne emotionale Geplänkel lieber, der sportlich zu überzeugen weiß und keinen Didi K. Bei Ismaël klappt derzeit beides aber da hat Glasner immer noch einen riesigen Anteil daran. bearbeitet 20. Januar 2020 von Der Athletiker 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Na ein bissl mehr Rückhalt hätte er sich doch verdient Wie gesagt er hat die Sache sehr gut gemacht aber zwischen Glasner und Mir/Fans war das Verhältnis kein inniges . Ismael hat in den paar Monaten wo er hier ist Glasner in der Beliebheitsskala sicher überholt. Außerdem glaube ich das es ihm egal sein wird was ich denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 3 Stunden: Dem Olli und seinem Trainerteam weht momentan leider ein ziemlicher Gegenwind entgegen auf Wolfsburg facebook Wird spannend was passiert wenn der VFL die UEFA Plätze verpasst. Auf Bremen sind es auch nur mehr 7 Punkte, das kann nicht der Anspruch vom „Golfclub“ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 raphael79 schrieb vor 28 Minuten: Wird spannend was passiert wenn der VFL die UEFA Plätze verpasst. Auf Bremen sind es auch nur mehr 7 Punkte, das kann nicht der Anspruch vom „Golfclub“ sein. speziell finde ich die fans des vfl, die den klub offenbar ganz wo anders sehen – für glasner, angerschmied und sageder wird es hart, aber eine entlasung wird sich der vfl auch kaum leisten können. glasner soll ja pro jahr knapp 1 millo. verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2020 laskler89 schrieb vor 11 Stunden: speziell finde ich die fans des vfl, die den klub offenbar ganz wo anders sehen – für glasner, angerschmied und sageder wird es hart, aber eine entlasung wird sich der vfl auch kaum leisten können. glasner soll ja pro jahr knapp 1 millo. verdienen. Wenn man sich ansieht, wie schnell in Deutschland die Trainer fliegen, wird den Wolfsburgern die Abfindung relativ egal sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts