Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe ab jetzt Zeit! Verdienter Sieg, beim obligatorischen 2:1 ist der Controller trotzdem fast geflogen. Hast Zeit für noch eine Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Sektionoberkärnten 0:4 Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juni 2015 Was für eine Mist-Partie. Nie wieder Fifa. Mein Goalie besser am Ball als Doumbia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2015 Scheiß FIFA! Scheiß EA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2015 was für zwei unterschiedliche hälften! in der zweiten bin ich extrem geschwommen. 3:1 sieg gegen Goose_AUT verbindung is leider in der nachspielzeit abgebrochen, aber glaub das ergebnis kann so stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2015 was für zwei unterschiedliche hälften! in der zweiten bin ich extrem geschwommen. 3:1 sieg gegen Goose_AUT verbindung is leider in der nachspielzeit abgebrochen, aber glaub das ergebnis kann so stehen bleiben. Ja in der ersten hast mich komplett an die wand gspielt und in da zweiten konnt ich mich wieder bissal rausspielen.. Der Abbruch war ärgerlich aber im Endeffekt schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juni 2015 hat jemand lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Jo ich wäre auch noch bereit falls EA es zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juni 2015 Wäre auch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juni 2015 Wäre auch zu haben.bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2015 was soll der scheiß mit schnee und weißem ball? ich hab nix gesehen! 2:2 gegen Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Richie97 2:2 Oldergod Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung auch wenns ein 90. min Ausgleich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Hat jemand von denen gegen die ich noch nicht gespielt habe jetzt Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich. Fifa ist der größte Mist überhaupt. Das ist nicht einmal mehr lustig. Ball würd - wenn Fifa nicht scheisse wäre - ganz normal am Tor vorbei gehen. Aber nein. Fifa scheisst drauf und denkt sich: "Stell ma dem Wappla doch einen eigenen Verteidiger hin, der sinnlos im Weg steht." - Danke Eigentor, weil der angschissene Hawara im Weg steht. Traurig ist das. Traurig für EA. So ein drecksspiel, da spiel ich lieber mit den Matchbox-Autos. GrimCvlt - Sektion-Niederlagenserie-oberkärnten 2:1 bearbeitet 2. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juni 2015 Hab schon wieder mit einem fixen Unentschieden gerechnet (Goalie abermal ) War spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts