Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 hätt auch eine stunde zeit jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Mr.Rotten - odrik 6:0 Bei den zwei Elfern hab ich nix gedrückt und das 1:0 war auch stümperhaft, alles in allem aber natürlich ein verdienter Sieg. Buh ja viel zu hoch das Ergebnis. Eigentlich das schlechteste Spiel von mir im ganzen Turnier, aber bei mir war jeder Schuss drinnen und es lief wirklich alles für mich. @freakboy: Wir haben schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2015 hat jemand zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 spontan jemand zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Sorcy vs. Mr_Rotten 1:1 Man merkt das Sorcy ein guter Spieler ist. Ein wenig glücklich wars schon für mich, ich bin mit diesem unentschieden daher sehr zufrieden. bearbeitet 31. Mai 2015 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 drecksspiel o.O 1:1 gegen Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Wer hat spontan Zeit bin jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 kein gutes spiel von mir, ergebnis etwas glücklich 3:1 gegen Orodreth gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 orodreth-odrik 1:7 Das war pure FIFA Slapstick. Sorry aber wenigstens kann ich damit mein Torverhältnis etwas verschönern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) orodreth-odrik 1:7 Das war pure FIFA Slapstick. Sorry aber wenigstens kann ich damit mein Torverhältnis etwas verschönern oida das war scheiße von mir. was war das letzte tor bitte kein gutes spiel von mir, ergebnis etwas glücklich 3:1 gegen Orodreth gewonnen war auch kein bsonderes spiel von mir. insgesamt ein geschenkter tag bearbeitet 31. Mai 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Morgen hab auch ich endlich wieder Zeit so ab 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 immer noch ungeschlagen gegen rotten stehts daweil 2:1 für mich. nachdem ich in der 79. minute das 2:1 geschossen hab inkl. moonwalk, is die verbindung unterbrochen worden. weder rotten noch ich konnten da etwas dafür, weil es ein problem mit den ea servern sein muss. wir werden ggf heute die 11 minuten nachspielen. ich habe noch ein problem: obwohl ich täglich kader updates mache und bei den online freundschaftsspielen den kadertyp "online" auswähle, wird trotzdem der offline kader angezeigt. kennt jemand ein ähnliches problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) kann morgen abend wieder da wird die tabelle auch wieder aktualisiert. bearbeitet 1. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2015 gibt's jetzt eigentlich ein 1/8 finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts