aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2015 Man will seine Quellen hald auch nicht verärgern und wenn man hier was schreibt haben es gewisse Journalisten hald auch.. Kann ich schon verstehen, dass man dann nicht besonders auskunftsfreudig ist... kann ich auch verstehen. dann aber bitte das "ich weiß was, aber darf nicht" sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Mai 2015 "Die Saison war sicher ein Wechselbad der Gefühle" (Krone) Meisterstück brachte Bullen in Partylaune (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Geiles Spiel! Meister! So muss Salzburg! Sehr emotionaler Abschied von Rolf (Capo), hat er sich auch wirklich verdient nochmal gefeiert zu werden. Meisterfeier war ganz cool (Feuerwerk musiksynchron zum Schluss war ein Wahnsinn), leider sehr viel Organisatorischer Unfug a la RedBull dabei. zB ist der vorderste Bereich bei der Bühne nur fürs Fanclubs reserviert - rein gelassen wurden aber alle. So wurde dann bei der Meisterfeier in der Menge noch kiloweise Pyro abefackelt. etc etc Ständig die Musik voll aufdrehen tötet auch Emotionen ab. Man hätte lieber mal mit den Fans singen sollen (die Mannschaft, nicht die komische Band da vorher). Jetzt noch 2 mal die Austria panieren und dann gogo CL Quali. Sehr geil auch, dass viele WAC Fans sich mit Freibier abgeschossen haben und einfach mal zu Meisterfeier mitgegangen sind ^^ Auszüge: Mehr Bilder: http://commons.m.wikimedia.org/wiki/Category:FC_Red_Bull_Salzburg_gegen_Wolfsberger_AC_(24._Mai_2015) Alle Bilder © 2015 Werner Renzl bearbeitet 26. Mai 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts