Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2015 Hab heut' leider auch kein gutes Gefühl bzgl. HSV.. Der Dino darf nicht sterben! #unpopuläremeinung +1 Hoffe auf Paderborn und Freiburg/Hannover direkt runter und Hertha in die Relegation, glaube aber, dass Paderborn und der HSV direkt absteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) +1 Hoffe auf Paderborn und Freiburg/Hannover direkt runter und Hertha in die Relegation, glaube aber, dass Paderborn und der HSV direkt absteigen werden. Das kann sich, wenn ich mich nicht irgendwo verschaut hat, selbst rechnerisch nur ausgehen, wenn Hamburg 12 Tore auf Hertha aufholt. bearbeitet 23. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2015 Das kann sich, wenn ich mich nicht irgendwo verschaut hat, selbst rechnerisch nur ausgehen, wenn Hamburg 12 Tore auf Hertha aufholt. Achja danke. Meinetwegen kann auch der HSV in die Relegation, wenn sie die dann wieder so souverän wie letztes Jahr schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Bei einem X von Hannover und Freiburg schafft der HSV maximal noch die Relegation. bearbeitet 23. Mai 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 eigentlich ist Relegation für den HSV ja eh aufgelegt. Denn egal ob sie drin bleiben oder absteigen: es wird auf jeden Fall wieder sau knapp, anders geht´s beim HSV eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Auch nicht schlecht,Gladbach ist Rückrunden-Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Auch nicht schlecht,Gladbach ist Rückrunden-Meister! da kann es nur eine Transfermarktoffensive der Bayern als Antwort geben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Mai 2015 da kann es nur eine Transfermarktoffensive der Bayern als Antwort geben !!! Die wird auch kommen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Mai 2015 Die Musi spielt schon. Zum Abschluss der Saison schickt Guardiola diese Mannschaft auf das Feld. Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso - Lahm, Schweinsteiger - Müller, Götze - Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Die Musi spielt schon. Zum Abschluss der Saison schickt Guardiola diese Mannschaft auf das Feld. Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso - Lahm, Schweinsteiger - Müller, Götze - Lewandowski. Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Die Musi spielt schon. Zum Abschluss der Saison schickt Guardiola diese Mannschaft auf das Feld. Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso - Lahm, Schweinsteiger - Müller, Götze - Lewandowski. ich änder meinen Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Mai 2015 Geilster Abstiegs-Showdown ever. Bald geht's los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Mai 2015 Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Dante sorgt für den nötigen Thrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Für die Geschichtsbücher: die Abstiegself des HSV Adler - Westermann, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek - Diaz, Kacar - Olic, Holtby, Ilicevic - Lasogga bearbeitet 23. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Mai 2015 Dass diese Mannschaft gegen den Abstieg spielt, ist immer noch etwas surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts