filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Nächste Riesenchance durch Harnik vergeben! Wobei die schwierig zu verwerten war, da war der Winkel schon sehr spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) EINE GROSSE BITTE AN ALLE: Könnt ihr bitte aufhören Tore zu posten, die in meinem Stream noch gar nicht gefallen sind. Das nimmt die ganze Spannung!!! Ok ich warte bis 18:30Uhr bearbeitet 23. Mai 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2015 Geht schon Freiburg, ausgleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 So langsam sollte Freiburg mal Petersen einwechseln, oder wollen die heute gar kein Tor machen? Eh schon da. Streich weiß schon was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 EINE GROSSE BITTE AN ALLE: Könnt ihr bitte aufhören Tore zu posten, die in meinem Stream noch gar nicht gefallen sind. Das nimmt die ganze Spannung!!! Musst ja nicht mitlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Wobei die schwierig zu verwerten war, da war der Winkel schon sehr spitz Das stimmt auch wieder, in meinem Stream sah's zunächst eindeutiger aus. Aber Kostic mischt auf der linken Seite ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2015 Schalke muss man einfach hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Werbung kann ich noch verkraften.... aber den unnötigen Schweinsteiger sehen zu müssen. Der Held aus dem WM Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2015 Geht schon Freiburg, ausgleichen!!! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2015 Schalke muss man einfach hassen Derzeit das austria Wien Deutschlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2015 Petersen ist im Spiel. Jetzt gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Wieder Chance für den VfB durch Kostic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Und Kostic mit dem abgefälschten Schuss um cm daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2015 Wieder Chance für den VfB durch Kostic. Meine Güte, wieviel Chancen brauchen die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Der Held aus dem WM Finale Schon längst verkraftet.... der Titel ist ja nur von uns ausgeliehen. Und du konzentrier dich lieber mental auf morgen, 60 darf nicht absteigen. Wolf Fuss: Kachunggggaaaa! Stuttgart :nein: :nein: bearbeitet 23. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts