Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2015 Interessant wäre, ob Reifeltshammer wirklich fürs Mittelfeld geplant ist. Kann mir das nicht so ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2015 Ich mir auch nicht. Grad schön gehalten von Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2015 Gavilan übrigens mit der 7, Bergmann hat die 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 Murg und Walch haben die Seiten getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 9 Feldspieler und ein Tormann wärmen auf. Trauner ist btw nicht darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2015 Split mit den besseren Chancen. Unsere Vorstöße haben hauptsächlich in Freistöße und Ecken geendet, welche ohne Kragl grausam schwach sind. Bergmann gefällt mir ganz gut, von Gavilan hat man noch nicht viel gesehen. Reifeltshammer im Mittelfeld ist einfach nur eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2015 Antonitsch gefällt mir recht gut, bergmann ebenfalls, Gavilan ist ganz okay, da passts mit der Abstimmung noch nicht ganz. Streker ist stark, Reifeltshammer besser als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Falls sich noch wer gewundert hat, was das für ein tolles 1. Lied zur Halbzeit war -> Tutti Frutti - Dalmacijo. Dürfte sowas wie die Hajduk Hymne sein. bearbeitet 24. Juni 2015 von VanDerSnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 Streker und Didi spielen weiter. Rest wird gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 Halbzeit 2 Kreuzer Ramadani - Schubert (12) - Mayr Streker - Dirnberger Kragl - 13 - Reifeltshammer - Baumgartner Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2015 Schöller Baumgartner - Reifeltshammer - ? - Kragl Mayr-Fälten - 19er - Streker- Ramadani Kreuzer - Schubert so dürfts ausschauen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Schau grad in den Transferchannel von Sturm, dort heißt es, dass Schubert fix dort ist. Ist das sicher Schubert bei uns im Sturm? bearbeitet 24. Juni 2015 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 Schau grad in den Transferchannel von Sturm, dort heißt es, dass Schubert fix dort ist. Ist das sicher Schubert bei uns im Sturm?Hat zumindest der Stadionsprecher behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2015 Hat zumindest der Stadionsprecher behauptetHab mir grad das Bild von dem Zeitungsbericht angeschaut, der 12er schaut dem schon ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2015 Ist das mit der 23 Kölbl? Der wirkt ja ziemlich bullig für einen Siebzehnjährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts