charley Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Bis jetzt habe ich durchgehalten,hab trotz unterirdischen Leistungen kein Heimspiel ausgelassen,aber gestern hat mir diese Mannschaft mit dieser Leistung entgültig den Nerv gezogen und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal derartig leer und enttäuscht war. Meine einzige Hoffnung ist die neue Saison,mit neuem Trainer,stark veränderten Kader und dass wir dann endlich wieder konkurrenzfähig sind,denn 2 derartige Saisonen hinterlassen beim besten Fan Spuren.... erste Spuren? Das war erst der Anfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2015 Aber Hauptsache nach dem Cupsieg gegen den WAC war alles super leiwand (für 95% hier). Da war man ja schon vom Cuptitel überzeugt. Aber wie überall das selbe Gelaber und Gesülze. Nach 1 halbwegs passablen Spiel is immer alles super - wurscht was 5 Spiele vorher war. Jeder is gscheid - gscheider oder obergscheid. Und ans is a fix,wurscht was alle "Experten" hier wieder labern: Die nächste Saison wird wieder zum Scheissen, das steht auch schon fest, weil Grundbedingung wäre ein (fast) vollständig neuer Kader inkl. neuem Vorstand. Aus - Ende und Danke für Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2015 Zum Spiel: UNFASSBAR!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! + Peinlich und weitere negative Superlativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Rotl Leitgeb Holland Mission "Kärntner demütigen" accomplished Und bis zum 3.6. dürfma noch von Europa träumen sehr gut. Wirklich sehr gut. extrem sehr gut voll ur sehr gut Ur extrem sehr gut. Wirklich sehr, sehr gut... Gorgon sehr wichtig sehr sehr gut sehr sehr sehr gut!!! leitgeb rotti james gorgon grünwald austria wien Nach dem 3.6. brauchen wir nicht mehr träumen, denn dann ist der EC realisiert Jo, eh bearbeitet 21. Mai 2015 von fuzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Gorgon bitte bis zum Finale gut konservieren bearbeitet 21. Mai 2015 von fuzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Bist fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2015 Bist fett? Na, aber was mir bei jeder einmaligen halbwegs guten Leistung, nach 5 sauschlechten am Oasch geht, san die völlig übertriebenen, abgehobenen und euphorischen Jubelschreie. Weil es jedesmal das selbe ist und das näschste Spiel wieder unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn i mir in "fuxx" sein Post anschaue, mit Spielernamen mit Herzen die von 40 Pflichtspielen in 75% a inakzeptable Leistung abliefern, dann frag ich mich was da mit ihm los ist. Wenn i mir in "fuxx" sein Post anschaue, mit Spielernamen mit Herzen die von 40 Pflichtspielen in 75% a inakzeptable Leistung abliefern, dann frag ich mich was da mit ihm los ist. Oder er is unter diesem Synonym selbst einer der genannten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts