Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altacher1929

SCR Altach - SV Grödig 2:0

24 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig

So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal vollgas im finish. 3 punkte zuhause holen und den schwung mit nach wr. neustadt nehmen.

ich bin mir sicher dass wir zuhause, wie fast immer in dieser saison, einen tollen auftritt hinlegen werden. hoffentlich honoriert das vorarlberger publikum trotz der etwas schwächer phase die ansonsten sensationelle saison.

schon wären 5000+ zuseher und natürlich ein tolles spiel inklusive 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

*

Ein Stück „heiliger Rasen“

Und was seit der Eröffnung der Sportanlage Schnabelholz im Jahre 1990 immer gehegt und gepflegt wurde, darf am Pfingstsonntag auch als Erinnerungsstück mit nach Hause genommen werden: Ein Fleckchen Stadionrasen. Oft musste der geschundene Stadionrasen vom Senioren-Arbeitsteam wieder „aufgepäppelt“ werden. Auch Ferdi Jussel und seine Platzwartvorgänger waren mit der Rasen-Pflege immer voll gefordert. So mancher heftige Regenschauer ließ ab und zu die Abhaltung eines Meisterschaftsspiels regelrecht ins Wasser fallen. Doch wie bereits seit langem bekannt ist, fahren am Dienstag nach dem letzten Heimspiel in der CASHPOINT Arena die Bagger und Baumaschinen auf........*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's, gegen Grödig MUSS jetzt ein Sieg her während Salzburg zur Meisterfeier sicher nochmals ein Sieg Zuhause einfahren will - dann reicht uns gegen ein hoffentlich fix abgestiegenes Wr. Neustadt 1 Punkt für Europa, 3 für den Rekord nehmen wir aber auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's, gegen Grödig MUSS jetzt ein Sieg her während Salzburg zur Meisterfeier sicher nochmals ein Sieg Zuhause einfahren will - dann reicht uns gegen ein hoffentlich fix abgestiegenes Wr. Neustadt 1 Punkt für Europa, 3 für den Rekord nehmen wir aber auch :augenbrauen:

Wenn wir und Red Bull gewinnen bräuchten wir gegen Neustadt garnix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir und Red Bull gewinnen bräuchten wir gegen Neustadt garnix mehr....

Na hoffentlich. Wenn Neustadt gegen uns gewinnen müsste, würden sie das auch bei unseren auswärtsleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hoffentlich gibt's heute ein Sieg und möglich viele Zuschauer zum Abschluss einer feinen Saison (ich geh selbst leider mit nem schlechten Bsp voran, muss arbeiten).

Weiters wäre ein Spruchband bzgl. des abgesagten Tribünenbaus irgendwie nice :v:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in denn letzten 20 jahren war ich bei so vielen Meisterfeiern von uns dabei, aber keine was so schön wie der Tag heute. ein Traum.

Europa Pokaaaaal, EuropaPokaaaaaal.......

Jetzt soll mir noch mal eine lusche mit *größter erfolg einer vorarlberger mannschaft* kommen, hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.