Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, CASHPOINT Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig1,80 - 3,20 - 3,30_____________________________________________________________________________________ ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt nochmal vollgas im finish. 3 punkte zuhause holen und den schwung mit nach wr. neustadt nehmen. ich bin mir sicher dass wir zuhause, wie fast immer in dieser saison, einen tollen auftritt hinlegen werden. hoffentlich honoriert das vorarlberger publikum trotz der etwas schwächer phase die ansonsten sensationelle saison. schon wären 5000+ zuseher und natürlich ein tolles spiel inklusive 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 scra.at * Ein Stück „heiliger Rasen“ Und was seit der Eröffnung der Sportanlage Schnabelholz im Jahre 1990 immer gehegt und gepflegt wurde, darf am Pfingstsonntag auch als Erinnerungsstück mit nach Hause genommen werden: Ein Fleckchen Stadionrasen. Oft musste der geschundene Stadionrasen vom Senioren-Arbeitsteam wieder „aufgepäppelt“ werden. Auch Ferdi Jussel und seine Platzwartvorgänger waren mit der Rasen-Pflege immer voll gefordert. So mancher heftige Regenschauer ließ ab und zu die Abhaltung eines Meisterschaftsspiels regelrecht ins Wasser fallen. Doch wie bereits seit langem bekannt ist, fahren am Dienstag nach dem letzten Heimspiel in der CASHPOINT Arena die Bagger und Baumaschinen auf........* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 tja, fast nix passiert in der letzten runde durch die heutigen ergebnisse. jetzt muss gegen grödig einfach ein voller erfolg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Auf geht's, gegen Grödig MUSS jetzt ein Sieg her während Salzburg zur Meisterfeier sicher nochmals ein Sieg Zuhause einfahren will - dann reicht uns gegen ein hoffentlich fix abgestiegenes Wr. Neustadt 1 Punkt für Europa, 3 für den Rekord nehmen wir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Auf geht's, gegen Grödig MUSS jetzt ein Sieg her während Salzburg zur Meisterfeier sicher nochmals ein Sieg Zuhause einfahren will - dann reicht uns gegen ein hoffentlich fix abgestiegenes Wr. Neustadt 1 Punkt für Europa, 3 für den Rekord nehmen wir aber auch Wenn wir und Red Bull gewinnen bräuchten wir gegen Neustadt garnix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn wir und Red Bull gewinnen bräuchten wir gegen Neustadt garnix mehr.... Na hoffentlich. Wenn Neustadt gegen uns gewinnen müsste, würden sie das auch bei unseren auswärtsleistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn wir und Red Bull gewinnen bräuchten wir gegen Neustadt garnix mehr.... Stimmt, Fehler von mir .. bin von aktueller Punktegleichheit ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Stimmt, Fehler von mir .. bin von aktueller Punktegleichheit ausgegangen kp...toll wäre es ja trd wenn man 2 Siege holt und bester aufsteiger wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) So hoffentlich gibt's heute ein Sieg und möglich viele Zuschauer zum Abschluss einer feinen Saison (ich geh selbst leider mit nem schlechten Bsp voran, muss arbeiten). Weiters wäre ein Spruchband bzgl. des abgesagten Tribünenbaus irgendwie nice bearbeitet 24. Mai 2015 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Das wird schon, ich tippe auf ein 3:1. Vielleicht dürft ihr ja anschließend richtig feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Sitzplätze fast ausverk. das wird schon heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Europaaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 in denn letzten 20 jahren war ich bei so vielen Meisterfeiern von uns dabei, aber keine was so schön wie der Tag heute. ein Traum. Europa Pokaaaaal, EuropaPokaaaaaal....... Jetzt soll mir noch mal eine lusche mit *größter erfolg einer vorarlberger mannschaft* kommen, hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts