JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC3,00 - 3,20 - 1,90_____________________________________________________________________________________ Gegen Wiener Neustadt sollte eigentlich ein Sieg her, aber da wir zurzeit eine Auswärtsflaute haben und Wiener Neustadt selten unser Lieblingsgegner ist bin ich nicht gerade optimistisch.Aber trotzdem: Wir müssen die Admira unterstützen, damit diese oben bleiben. Deshalb würde ich gerne einen 2:1 Auswärtssieg haben. Ich habe auch Sympathien zu Wiener Neustadt, aber die haben diese Saison mir zu wenig geleistet und wir sollen endlich unsere Auswärtsflaute im Frühjahr beenden, die geht mir schon am Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2015 Auswärtssieg.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 Gemma WAC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 des miass ma gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2015 Die haben seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen lt Weltfussball, das ist wie aufgelegt für uns um zu verlieren. Schön wärs schon könnten wir der Admira helfen, doch jetzt sinkt meine Hoffnung auf ein Minimum. Ich hätte aber nichts dagegen wenn ich wiedermal falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Didi hat ja nach dem Spiel gegen uns (admira) gesagt dass es wahrlich peinlich gewesen wäre zu verlieren da die admira ja schon seit >10 spiele nicht gewonnen hat. Ich hoffe er sieht das noch immer so und will sich auch heute nicht peinlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Es ist so, die Runde schaut gut für uns aus, da Altach verloren hat, und deshalb ist es schlecht. Immer wenns für uns gut ausschaut verlieren wir die Partie. Gegen Wiener Neustadt müssen aber Punkte her, da wir noch gegen Salzburg und Rapid spielen müssen, und dort ist die Hoffnung nicht so groß (außer Salzburg ist, falls sie gegen Sturm gewinnen zu betrunken und gegen Rapid haben wir wieder Glück mit unserer Heimstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2015 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Mai 2015 Diese Partie MUSS einfach gewonnen werden... Sonst braucht keiner über Europa reden. Dann soll von mir aus die Austria den Cup gewinnen und WAC 5. werden. Aber ich ahne böses nach dem wichtigen Sieg gegen Sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2015 Wir sind auswärts echt ne Trauerweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 Der typische Scheisskick gegen WRN....:wacko: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Meine Güte sind das Luschen und dazu noch vollkommen verdient. Nicht eine Torchance in 45 Minuten gegen den Tabellenletzten und sind zum Glück nur 0:1 hinten, so Hr. Kühbauer stell die Jungs so ein dass sie deinem Gerede von vorne mitmischen auch gerecht werden. Denn bis jetzt ist das ein furchtbarer Kick unsererseits. Ach ja und nimm den Jacobo runter. bearbeitet 20. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Viel los im Away-Sektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2015 Viel los im Away-Sektor Im Heim-Sektor auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 Stream funzt und funktioniert nicht. Spiel so was von mies.... Chiao Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts