stg76 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2015 Glaubst leicht neustadt hat beim letzten heimmatch von rapid nur irgendeine chance!? Auch wenn ich nicht glaube, dass wnsc die grünweissen abserviert, aber möglich ist nun mal noch alles; ja, vielleicht sprichts eher für uns, aber zu sicheren 100% ist die Wiesn net gmaaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2015 aber ja, abgesehen davon dass die neustädter 4 punkte brauchen darf man halt nicht vergessen dass wir in grödig wohl auch noch gute chancen haben punkte mitzunehmen. Wobei.. Grödig werden wir so wuascht sein, wie uns der titel von rbs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Auch wenn ich nicht glaube, dass wnsc die grünweissen abserviert, aber möglich ist nun mal noch alles; ja, vielleicht sprichts eher für uns, aber zu sicheren 100% ist die Wiesn net gmaaht Na rechnerisch eh net, aber für mich persönlich ist die gschicht seit dem heutigen schlusspiff erledigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 So geil! Ein absolutes Highlight heute:" Ohne Pyro wärt ihr garnicht hier" Nope, sie haben gesungen "Ohne Pyro, wären wir gar nicht hier." Weil sie eben wieder auf ihrer alten Tribüne waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Grad nachgelesen: Was war denn das für eine Suderei hier herinnen? Hab das Spiel der Admira eigentlich ziemlich gut gefunden, spielerisch der Austria deutlich überlegen, einige gelungene Aktionen, brauchbarer Spielaufbau, etc. Ich mein, das Ergebniss "überschattet" sowieso alles, aber ich hätt auch das Spiel an sich im Stadion keineswegs als ein schlechtes gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Günter Kreissl (Wiener-Neustadt-Manager), der von 1997 bis 2000 selbst für Austria Wien gespielt hatte: "Ich geniere mich für diese peinliche Austria. Dass wir Letzter sind, ist aber dennoch unsere Schuld." Denen geht der oa... ganz schön auf grundeis,.. bearbeitet 20. Mai 2015 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Grad nachgelesen: Was war denn das für eine Suderei hier herinnen? Hab das Spiel der Admira eigentlich ziemlich gut gefunden, spielerisch der Austria deutlich überlegen, einige gelungene Aktionen, brauchbarer Spielaufbau, etc. weils halt bei uns oftmals genau daran scheitert. dass wir brav mitspielen, chancen kreieren, aber den ball nicht ins netz bringen und dann ohne punkte dastehen is halt die saison nicht selten vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) weils halt bei uns oftmals genau daran scheitert. dass wir brav mitspielen, chancen kreieren, aber den ball nicht ins netz bringen und dann ohne punkte dastehen is halt die saison nicht selten vorgekommen. Das is mir schon klar, aber deswegen is es (zumindest mMn) ja noch keine schlechte Leistung. Aber sei es wie es sei, das Ergebnis hat gepasst, alles andere is sekundär. bearbeitet 20. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Das is mir schon klar, aber deswegen is es (zumindest mMn) ja noch keine schlechte Leistung. Aber sei es wie es sei, das Ergebnis hat gepasst, alles andere is sekundär. deiner Theorie zu Folge war das dann eine sau starke Saison der Admira (mit paar ausnahmen kurz vor Weihnachten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2015 Ein Punkt am Sonntag und passt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Neustadt einen Punkt ermauert im Happel. Ist uns ja auch gelungen, und der Abstiegskampf treibt seltsame Blüten. Nebenbei ist Rapids 2. Platz seit heute so gut wie einzementiert, reicht ihnen jedenfalls ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ein Punkt am Sonntag und passt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Neustadt einen Punkt ermauert im Happel. Ist uns ja auch gelungen, und der Abstiegskampf treibt seltsame Blüten. Nebenbei ist Rapids 2. Platz seit heute so gut wie einzementiert, reicht ihnen jedenfalls ein Punkt. das ist leider Fakt und macht es den Neustädtern sicher nicht leichter Ermauert haben wir den Punkt im Happel aber nicht, eher glücklich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 das ist leider Fakt und macht es den Neustädtern sicher nicht leichter Ermauert haben wir den Punkt im Happel aber nicht, eher glücklich gewonnen Naja mit der Abseitsentscheidung konnten die Grünen damals wohl gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2015 das ist leider Fakt und macht es den Neustädtern sicher nicht leichter Ermauert haben wir den Punkt im Happel aber nicht, eher glücklich gewonnen naja, wir waren schon sehr beschäftigt, in der defensive. erst am ende haben wir mehr nach vorne getan. aber egal, punkt ist punkt. und das ist einer der punkte den die neustädter noch nicht haben. über den möglichen elfer für austria brauchen die neustädter gar nicht jammern. der wac hat einen klaren elfer nicht bekommen und das 2:0 für neustadt war auch noch abseits, wie man in der sky-zsfg. sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2015 Na rechnerisch eh net, aber für mich persönlich ist die gschicht seit dem heutigen schlusspiff erledigt!! man darf halt nicht übersehen, dass die neustädter seit jahren IMMER die letzten beiden spiele der saison gewonnen haben. glauben kann ichs auch nicht, dass sie im happel gewinnen. aber das ist fußball und der abstiegskampf treibt oft besondere blüten. ein x trau ich ihnen aber schon zu, zumal dieses den grünen auch reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2015 sky: "wer ist bei der austria zur zeit in form?" andi ogris: " i " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts