Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg8,00 - 5,00 - 1,20_____________________________________________________________________________________ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Adi wird Meister in der Heimat. Schön für ihn, scheiße für uns. Dafür soll er bitte das Double holen und uns damit sicher in der EC bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Rechne mir auch nichts aus. Alles nur keine Klatsche bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Boah, dass muss man erst mal verdauen. Klar das bessere Team, das 2:2 ist da wie ne Niederlage. Kobras muss den Freistoß haben, unfassbar eigentlich. Der Schiri auch wieder schlecht, aber halt auf beide Seiten. Keita hat auf Seiten Salzburgs aber auch Narrenfreiheit vom Schiri bekommen, aber ich kann dem Spieler selbst ja nix vorwerfen, ich würde es genau so machen wenn ich nie einen Pfiff gegen mich kriege. Mehr schreib ich jetzt mal nicht, sonst wirds noch persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 war echt schade, aber es sind ja noch ein paar punkte zu vergeben. und die konkurrenz wird sich auch noch gegenseitig ein paar punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Hätte nicht gedacht das man was gegen RB holt, und trotzdem ist es Schade um den vergebenen Sieg. Aber egal, tolle Leistung der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 bin echt überrascht über die leistung heute, mMn die beste leistung von uns im Frühjahr. Wir haben sie über 90 min. dominiert und hätten uns auch denn Sieg verdient. Elfmeter war natürlich keiner, das habe ich auch von der Süd sofort erkannt. Dafür hätte es davor schon einen handelfmeter geben müssen also gleicht sich das alles wieder aus. Und am ende dürfen sich die dosen eh nicht aufregen, denn mit dem Punkt können sie sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Kobras Hat kein Bundesliganiveau. Einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Hat uns etliche Punkte gekostet! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Stimmt kobras hat einmal mehr gezeigt das er kein guter Bundesliga TW ist, er war für die zweite liga perfekt. Aber in der Bundesliga war das nicht das erste richtig schlechte spiel. Bei jeder ball berührung von ihm hab ich angst das er einen fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Kobras ist sicherlich ein guter 2.-Liga Tormann oder ein guter 2. TW für die Bundesliga, die 1er-Tormann-Frage hat sich jetzt aber für die kommende Saison hoffentlich erledigt und kann nur Lukse heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Kobras ist sicherlich ein guter 2.-Liga Tormann oder ein guter 2. TW für die Bundesliga, die 1er-Tormann-Frage hat sich jetzt aber für die kommende Saison hoffentlich erledigt und kann nur Lukse heissenSehe ich zwar nicht so, da Kobras abgesehen von seine zwei Böcken ausgezeichnet gehalten hat und meiner Meinung nach immer noch einer der besten in Österreich ist, aber erledigt hat sich die Frage definitiv. Der Wechsel im Winter muss ihm jedes Selbstvertrauen genommen haben. Jetzt hätte er die Chance gehabt sich richtig unverzichtbar zu machen oder zumindest den Kampf um die Nr. 1 nochmal anzuheizen, hat aber genau das Gegenteil gemacht. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Alles in allem war es gestern eine super Leistung wie die Mannschaft nach dem 0:1 gekommen ist "Respekt" und vor allem haben wir in dieser Saison den Dosen 7 Punkte abgeknöpft die hatte ich persönlich nicht auf der Rechnung! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts