Altacher1929

SCR Altach - Red Bull Salzburg 2:2

14 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
8,00 - 5,00 - 1,20

_____________________________________________________________________________________


....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, dass muss man erst mal verdauen. Klar das bessere Team, das 2:2 ist da wie ne Niederlage. Kobras muss den Freistoß haben, unfassbar eigentlich. Der Schiri auch wieder schlecht, aber halt auf beide Seiten. Keita hat auf Seiten Salzburgs aber auch Narrenfreiheit vom Schiri bekommen, aber ich kann dem Spieler selbst ja nix vorwerfen, ich würde es genau so machen wenn ich nie einen Pfiff gegen mich kriege.

Mehr schreib ich jetzt mal nicht, sonst wirds noch persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin echt überrascht über die leistung heute, mMn die beste leistung von uns im Frühjahr. Wir haben sie über 90 min. dominiert und hätten uns auch denn Sieg verdient.

Elfmeter war natürlich keiner, das habe ich auch von der Süd sofort erkannt. Dafür hätte es davor schon einen handelfmeter geben müssen also gleicht sich das alles wieder aus.

Und am ende dürfen sich die dosen eh nicht aufregen, denn mit dem Punkt können sie sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt kobras hat einmal mehr gezeigt das er kein guter Bundesliga TW ist, er war für die zweite liga perfekt. Aber in der Bundesliga war das nicht das erste richtig schlechte spiel. Bei jeder ball berührung von ihm hab ich angst das er einen fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobras ist sicherlich ein guter 2.-Liga Tormann oder ein guter 2. TW für die Bundesliga, die 1er-Tormann-Frage hat sich jetzt aber für die kommende Saison hoffentlich erledigt und kann nur Lukse heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobras ist sicherlich ein guter 2.-Liga Tormann oder ein guter 2. TW für die Bundesliga, die 1er-Tormann-Frage hat sich jetzt aber für die kommende Saison hoffentlich erledigt und kann nur Lukse heissen

Sehe ich zwar nicht so, da Kobras abgesehen von seine zwei Böcken ausgezeichnet gehalten hat und meiner Meinung nach immer noch einer der besten in Österreich ist, aber erledigt hat sich die Frage definitiv. Der Wechsel im Winter muss ihm jedes Selbstvertrauen genommen haben. Jetzt hätte er die Chance gehabt sich richtig unverzichtbar zu machen oder zumindest den Kampf um die Nr. 1 nochmal anzuheizen, hat aber genau das Gegenteil gemacht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem war es gestern eine super Leistung wie die Mannschaft nach dem 0:1 gekommen ist "Respekt" und vor allem haben wir in dieser Saison den Dosen 7 Punkte abgeknöpft die hatte ich persönlich nicht auf der Rechnung!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.