Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Trauer muss Elektra tragen,in diesem Fall der Elektraplatz.:-)Das Hinspiel auf der Warte gewannen wir 2:1.Wr.Schiri: Christian Pfeiffer bearbeitet 27. Mai 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Wird ein komisches Gefühl sein, durch den Prater über die Hauptallee zum Happel für ein Viennaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Wird ein komisches Gefühl sein, durch den Prater über die Hauptallee zum Happel für ein Viennaspiel Vielleicht fühlst Du Dich in der U2 wohler ... neue Wege gehen du musst junger Padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Nein, hab ich schon probiert, is nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Nein, hab ich schon probiert, is nix für mich na dann wird dir aber die nette fahrt mit der lilliputbahn entgehen wenn du die alten wege nicht verlassen willst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ich meinte, die U2 is nix für mich Ja die Lilliputbahn kommt da sehr gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Also mehr als neun Punkte für Blau-Gelb, als Schützenhilfe für die Heanoisa-Duanbocha, was kann man noch von Döbling verlangen, punkten müssen sie schon selber auch, um nicht abzusteigen, gleich und möglichst konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Realistisch gesehen werden wir gegen die Grünen nicht gewinnen und der WSK gegen Donaufeld auch nicht. Und so wird der WSK wahrscheinlich selbst bei 3 Absteigern dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Realistisch gesehen werden wir gegen die Grünen nicht gewinnen und der WSK gegen Donaufeld auch nicht. Und so wird der WSK wahrscheinlich selbst bei 3 Absteigern dabei sein. weil warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Also mehr als neun Punkte für Blau-Gelb, als Schützenhilfe für die Heanoisa-Duanbocha, was kann man noch von Döbling verlangen, Und wer hüft uns ? weil warum? Naja, vielleicht weil es gegen "Wundertüten" schwer zu spielen ist ? Die Rapid II will nicht mehr in den Abstiegsstrudel und da tun sie sicher was B-Teams in solch Fällen immer tun. Es werden eine paar "Verwandte" dazugeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Unterwegs im Abseits sind wir auch ... :-) https://chrimi77.wordpress.com/2015/05/13/unterwegs-im-abseits-teil-14-rapid-wien-ii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Unterwegs im Abseits sind wir auch ... :-) https://chrimi77.wordpress.com/2015/05/13/unterwegs-im-abseits-teil-14-rapid-wien-ii/ Lesenswert wie immer, außerdem weiß ich nun endlich, wo die Elektra(ein toller Vereinsname) beheimatet ist. Die kleinen Rapidler sind wohl klar zu favorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Unterwegs im Abseits sind wir auch ... :-) https://chrimi77.wordpress.com/2015/05/13/unterwegs-im-abseits-teil-14-rapid-wien-ii/ Hehehe, very nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts am Elektraplatz eigentlich irgendeine Infrastruktur? Tribünen oder etwas, das dem nahe kommt gibts gar nicht oder? Gibts wenigstens Bierversorgung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Gibts am Elektraplatz eigentlich irgendeine Infrastruktur? Tribünen oder etwas, das dem nahe kommt gibts gar nicht oder? Gibts wenigstens Bierversorgung? Also eine regentechnisch hervorragende Ausrüstung ist sicher Ratsam heute. Weil so wie das auf google earth ausschaut ist dort nix wo man sich unterstellen könnte. Wenn die dort keine Kantine haben so ist der Merkur im Stadioncenter nur einen Katzensprung entfernt. quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts