SV Horn : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postaholic

Weil der Daxi immer auf seine Jungs gesetzt hat ;)

Vielleicht ist er aber auch einfach eine Klasse schwächer als Vujo, der in dieser Liga auch schon gröbere Schwierigkeiten hat...

Es ist fast wie mit dem Mario Konrad oder dem Dollinger hier. Wenn man bei den Fans beliebt ist, kann man noch so ein Holzkicker sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und warum wurde er nicht eingesetzt?

Das verstehen viele nicht, da musst du aber den Daxbacher fragen.

Seit er aber regelmäßig spielt, schiesst er ständig seine Tore.

Er ist also um nichts schwächer - im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mich eh ausgebessert. Unfassbare 4 Tore sind es! Ehre wem Ehre gebührt.

na ja...nächste saison darf der Templ sicher nicht der einzige topstürmer in unseren reihen sein, aber man darf nicht vergessen, dass drei seiner vier tore direkt spielentscheidend waren und das obwohl er meistens in seinen 23 spielen "nur" als Jocker gebracht wurde.

tor 1: siegestreffer zum 1:0 gegen Mburg

tor 2: siegestreffer zum 1:0 gegen St. Pölten

tor 3: vorentscheidung im spiel gegen A.Lustenau

tor 4: ausgleichstreffer gegen Mburg

also ich würd seine vier tore dann nicht so ins lächerliche ziehen und natürlich haben auch andere ihre spielentscheidenden tore gemacht ;-)

jetzt vergleiche ich mal ein paar wichtige statistiken in dieser saison.

* zu erst mal die spieler mit den meisten toren

1.) Vujo - 12 Tore

2.) Fabiano - 6 tore

3.) Templ - 4 tore

4.) Kogler & Drazan - jeweils 2 tore

* gesamte spielzeit in dieser saison der top fünf (Quelle: transfermarkt.at)

1.) Vujo: 2816 min

2.) Fabiano: 2695 min

3.) Drazan: 1786 min

4.) Kogler: 899min

5.) Tempel: 693 min

* "tore pro spielminuten" (Quelle: transfermarkt.at)

1.) Tempel: 173min pro tor

2.) Vujo: 235 min pro tor

3.) Fabiano: 449 min pro tor

4.) Kogler: 450 min pro tor

5.) Drazan: 893 min pro tor

* Vorlagen:

1.) Drazan - 9 vorlagen

2.) Vujo - 6 vorlagen

3.) Fabiano - 3 vorlagen

4.) Templ & Kogler - 0 vorlagen

* Savic - 10 vorlagen

* Dovedan - 8 vorlagen (wobei ich jetzt bei beiden nicht weiß ob für den LASK oder für RBS II)

unterm strich war der Templ im abschluss (bis dato) der effektivste spieler in dieser saison und darum würd ich seine vier tore nicht so runterspielen. vor allem weil zb. Vujo rund viermal soviel einsatzzeit bekommen hat um dreimal so oft zu treffen.

nur was die vorlagen anbelangt hat der Templ noch ordentlich nachholbedarf

Es ist fast wie mit dem Mario Konrad oder dem Dollinger hier. Wenn man bei den Fans beliebt ist, kann man noch so ein Holzkicker sein...

mag sein das manche den Templ fordern weil sie ihn privat sehr schätzen...bei mir trifft das aber nicht zu (liegt auch daran weil ich weder ihn noch einen anderen spieler privat kenne)

bei mir hat der Vujo einen reisen stein im herzen (liegt auch an seinen gefühlten 1000 tore in der RLM), aber im moment würde ich - wenn nicht beide spielen dürfen - den Templ aufstellen.

darum...um wieder aufs thema zu kommen - Templ muss gegen Horn spielen ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist mal eine fundierte Antwort. Danke dafür. Meine abfälligen Wortmeldungen haben eher auf Leute abgezielt, die eben Spieler fordern, nur weil sie "lässige Typen" sind. Ich hab nix gegen den Templ. Ich glaub halt - trotz deiner hervorragender Statistik - das wir weder mit Vujo und schon gar nicht mit Templ auf Dauer weit hüpfen werden. Dazu sind sie technisch zu wenig beschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist mal eine fundierte Antwort. Danke dafür. Meine abfälligen Wortmeldungen haben eher auf Leute abgezielt, die eben Spieler fordern, nur weil sie "lässige Typen" sind. Ich hab nix gegen den Templ. Ich glaub halt - trotz deiner hervorragender Statistik - das wir weder mit Vujo und schon gar nicht mit Templ auf Dauer weit hüpfen werden. Dazu sind sie technisch zu wenig beschlagen...

technisch sind beider wirklich nicht die stärksten, aber beide haben einen - für diese liga - sehr guten torriecher. wenn dann noch bei Savic & Dovedan der kopf aufgeht und Dorta wieder der alte ist, dann bin ich mir sicher, dass diese fünf spieler nächste saison die Liga zerlegen können. (die frage ist nur, ob sie überhaupt wollen)

Vujo hat mMn. auch "nur" 12 tore weil ihn seine mitspieler im stich gelassen haben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist mal eine fundierte Antwort. Danke dafür. Meine abfälligen Wortmeldungen haben eher auf Leute abgezielt, die eben Spieler fordern, nur weil sie "lässige Typen" sind. Ich hab nix gegen den Templ. Ich glaub halt - trotz deiner hervorragender Statistik - das wir weder mit Vujo und schon gar nicht mit Templ auf Dauer weit hüpfen werden. Dazu sind sie technisch zu wenig beschlagen...

Dem kann man sich eigentlich nur anschließen. Templ wird von uns derzeit ja nur aufgestellt, weil es seit seinen Starteinsätzen steil bergauf geht mit der Formkurve. Dass ein Vujo mehr Klasse mitbringt, muss glaube ich nicht mehr thematisiert werden.

Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde, benötigen wir für die kommende Spielzeit einen etablierten Angreifer und Innenverteidiger, genauso wie einen Mann, der hinter den Spitzen die Bälle verwertbar an den Mann bringt. (ähnlich Luiz Henrique)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, hier ist ja der totale Templ-Wahnsinn ausgebrochen, nach dem er in der 32. (!) Runde als Stürmer sein zweites Tor gemacht hat...Er wird sogar als Stürmer für die nächste Saison gefordert. Na, hoffentlich schießt er dann mehr als 2-3 Tore...

Edit: Sorry, 4 Tore hat unsere Zukunftshoffnung schon gemacht...

was bist denn du für ein spezialist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.