Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Der Slalom ist oder wirkt saueinfach, Pinturault hat im Mittelteil sogar mehrere Stockeinsätze machen müssen weil er nicht aufs Tempo gekommen ist. (klar, war das Flachtstück, sah trotzdem lustig aus). Baumann jetzt auch mit nem braven Slalom. Sieht jedenfalls gut für Svindal aus, wobei ich Jansrud zutraue die 0,90 zuzufahren. Die Frage wird sein was Blondin macht. bearbeitet 15. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2016 Die Frage wird sein was Blondin macht. war okay sein Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 guter Lauf von Blondin. für den Sieg aber wohl zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) war okay sein Lauf Denke wir haben den Sieger gesehen. Jansrud/Svindal/Janka traue ich es noch zu, weiß aber nicht in welcher Reihenfolge. Janka am Weg zur Bestzeit out.... eieieiei. bearbeitet 15. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Das sind fix 100 Punkte für Svindal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Das sind fix 100 Punkte für Svindal. Mindestens 60 müssen es sein, 80 wären optimal, 100 denke ich nicht machbar. Aber lassen wir uns überraschen. Der "Brummer" Paris fast mit der Führung.... na dann ist alles möglich! bearbeitet 15. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 Tippe zwar realistisch betrachtet auch auf Alexis zwecks der Spannung sag ich aber Fill Fill immerhin vor Pinturault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Paris? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2016 nicht schlecht Jansrud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar 2016 Jansrud trotz Bock souverän in Führung.... das wäre fix die Siegesfahrt gewesen ohne dem Bock. Aber ich glaub das Ding holt er sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Jansrud trotz Bock souverän in Führung.... das wäre fix die Siegesfahrt gewesen ohne dem Bock. Aber ich glaub das Ding holt er sich! Glaub nicht, dass Svindal so schlecht im Slalom ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 Mir taugts. endlich mal wieder eine Kombi die eher die Abfahrer bevorzugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Mir taugts. endlich mal wieder eine Kombi die eher die Abfahrer bevorzugt... so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Januar 2016 Haha, wichtige 0,04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar 2016 Jansrud um 0,04 Sekunden vor Svindal! Im Parallelbewerb und in der Kombi kann er seinen Frust von den Speed-Watschn gegen Freund Aksel verdauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts