fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 Jitloff :lol: wär ein klassiker wenn sich da jemand verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 bin ich komplett deppert oder is weibrecht nicht noch an einem tor vorbeigfahren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich verstehe nicht, warum man den Kurs so direkt gesetzt hat. Ein bisschen drehender wäre besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Passt, Weltmeister Nösig praktisch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Weibrecht kam doch von der andern Seite ins Ziel und hat sich geärgert? Hat der noch einen Torfehler gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich verstehe nicht, warum man den Kurs so direkt gesetzt hat. Ein bisschen drehender wäre besser... dann müsstest halt zwischen den beiden kursen auch einen zaun einbauen, sonst krachen die schnell ineinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 bin ich komplett deppert oder is weibrecht nicht noch an einem tor vorbeigfahren??ja..habn die beiden pfeifen nicht gecheckt7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Hat der noch einen Torfehler gemacht? hätt ich zu 95% so gsehn. wär bezeichnend wenn das keinem der beiden kommentatoren aufgfallen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 100 punkte sind aufglegt der modus ist einfach unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 war auf dem roten kurs. gsd gibts da einen rücklauf, sollte schon möglich sein auf dem blauen das aufzuholen.. Stimmt. Jetzt seh ich's erst, der blaue Kurs ist wirklich deutlich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 in einer stunde solls eh vorbei sein. wäre schon möglich gewesen mit jeweils 2 läufen bis zum finale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Wahnsinn die Quoten beim Wetten, Richard 4er nachm Laufsieg, Svindal 5 vorm Lauf usw. Richtig einladend zum Wetten der Bewerb. Damits mich wenigstens ein bisschen Interessiert, ernst nehmen kann man die Veranstaltung eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 100 punkte sind aufglegt der modus ist einfach unfair nun ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 Und das wars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Hirscher draußen, Fahrfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts