JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 SV Josko Ried - RZ Pellets WAC Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - RZ Pellets WAC1,90 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ Soda, mit Saft von Himbeer, wir haben jetzt das Auswärtsspiel gegen Ried. Ich bin gespannt wie dieses endet, hoffe aber auf einen Sieg, denn dan sind wir den 4ten Platz extrem nahe. Auf beiden Seiten gibt es auch genug Verletzungen.Vierter Platz wäre nett, denn dann müsste ich keinen anderen Verein die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist ein ENTSCHEIDENTES Spiel - wenn wir es gewinnen können wir Druck auf Altach, Rapid und Sturm aufbauen - mir wäre ein vierter Platz einfach sehr recht weil auf das Cupfinale schei.... ich dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 1:0 für die Unsrigen durch ein Tor von Polverino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 1:0 für die Unsrigen durch ein Tor von Polverino. Eigentor Polverino, der Arme. Es wird Silvio ein Tor schießen und dadurch seinen Vertrag leider verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Eigentor Polverino, der Arme. Es wird Silvio ein Tor schießen und dadurch seinen Vertrag leider verlängern. wenn er als hängende Spitze bzw offensives MF weiter so spielt wie bisher - könnte es schlimmeres geben - aber es kommt halt alles ein bisserl SPÄT Senhor Silvio!!! max. Einjahresvertrag - mit Option.... und Polverino ist für mich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 einen Stürmer musst Zeit geben, siehe Soriano bei Salzburg, der war im ersten Jahr auch nichts. Heit gwinn mas, für Ried gehts eigentlich nur noch um die goldene Ananas. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Sturm nur mit einem 0:0 gegen die Austria, wird mal Zeit solche Vorlagen auch zu nützen. Das schreit aber förmlich nach einer Niederlage. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Bye, Bye EC!das passiert wenn man keinen Stürmer hat und einen Tormann der den Fünfer nicht beherrscht :blink: 3:0 wunderschöner Freistoß - und TSCHÜSS - erspar ich mir auch WRN zu fahren bearbeitet 9. Mai 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 bessere Tordifferenz zu Altach auch weg. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Bye, Bye EC! das passiert wenn man keinen Stürmer hat und einen Tormann der den Fünfer nicht beherrscht :blink: Selber Schuld wenn man den einzigen halbwegs torgefährlichen Stürmer auf der Bank sitzen lässt und einen Kerhe, der sich nach dieser Saison gerne schleichen kann, im Zentrum spielen lässt wo er noch weniger bringt als sonst. Dazu noch einen Tschernegg draußen lassen, obwohl er letzte Woche nach seiner Einwechslung so stark war und Anti-Kicker Berger darf natürlich auch immer spielen... Hab ich schon erwähnt das Kerhe diese Saison einfach katastrophal ist? Zum Fliegenfänger Dobnik sag ich nix mehr. Ob das ein Zufall ist, das seit er im Tor ist, wir auf einmal wieder regelmäßig Tore aus Ecken bekommen? Wohl kaum. Und im EC haben wir nix, aber auch gar nix verloren, wenn man so eine Packung von Ried bekommt. Da würden wir uns ja bis auf die Knochen blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Dass es eine Niederlage wird war klar, auswärts sind das nur 11 Mädchen die spielen aber so verlieren ist peinlich. Ried musste beweiten nicht an ihre Grenzen gehen, naja das nächste Heimspiel kommt bestimmt. bearbeitet 9. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts