#25 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) wie viele werdens? bin beim schätzen immer ganz schlecht, aber bei dem wetter schätz ich schon mindestens 5000, maximal 7000. gegen wacker waren damals ja auch 7,000 und gegen sturm 10,000. viel weniger als beim wacker spiel werdens wohl nicht werden. weniger drama nachher wär wünschenswert. und kommt dylan auch? bearbeitet 16. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 wie viele werdens? bin beim schätzen immer ganz schlecht, aber bei dem wetter schätz ich schon mindestens 5000, maximal 7000. gegen wacker waren damals ja auch 7,000 und gegen sturm 10,000. viel weniger als beim wacker spiel werdens wohl nicht werden. weniger drama nachher wär wünschenswert. und kommt dylan auch? 7.000 schätze ich! Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Muss ma sich sorgen um einen Platz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 16. Mai 2015 Muss ma sich sorgen um einen Platz machen? Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Muss ma sich sorgen um einen Platz machen? Ab 4.500 kriegst halt keinen Platz mehr unterm Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Abo-Platz wird leider frei bleiben, aber ich werde unsere Jungs (von Palermo aus) via Stream beobachten. Gemma Burschen zeigt's den Neustädtern den Kellerplatz und zündet's Ihnen das Licht in der roten Laterne an, damit Sie den Weg nach unten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 4128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. Mai 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 Wü uns der Schiri vaorschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 Ich schätze auf 8.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2015 Wü uns der Schiri vaorschen? Elfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 Elfer ? Imho ja. MMn trifft er ihn ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 8.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 8.200 brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts