Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eben, und wie prof. HSF richtig angemerkt hat, wars nicht ganz ernst gemeint....auch wenn du meine Meinung zu lackner eh ganz genau kennst.

Und noch was: mir gehts dermaßen auf die eier (das hab ich hier und auch bei einigen in der kurve schon persönlich deponiert), dass jeder negativ angehauchte post gg einen unserer spieler einen dermaßen unnötigen wie übertriebenen shitstorm gg mich auslöst (auch gegen andere)...da gehörst du genauso dazu, wie hsf und auch admirana....

Ich finde, dass man in einem öffentlichen forum, in dem über fussball diskutiert wird sowohl positive als auch negative kritik an spielern oder dem verein erlaubt sein sollte....die ständigen zurechtweisungen sind nicht nur lächerlich sondern auch mühsam...und ich werd mir definitiv von keinem hier das wort verbieten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, und wie prof. HSF richtig angemerkt hat, wars nicht ganz ernst gemeint....auch wenn du meine Meinung zu lackner eh ganz genau kennst.

Und noch was: mir gehts dermaßen auf die eier (das hab ich hier und auch bei einigen in der kurve schon persönlich deponiert), dass jeder negativ angehauchte post gg einen unserer spieler einen dermaßen unnötigen wie übertriebenen shitstorm gg mich auslöst (auch gegen andere)...da gehörst du genauso dazu, wie hsf und auch admirana....

Ich finde, dass man in einem öffentlichen forum, in dem über fussball diskutiert wird sowohl positive als auch negative kritik an spielern oder dem verein erlaubt sein sollte....die ständigen zurechtweisungen sind nicht nur lächerlich sondern auch mühsam...und ich werd mir definitiv von keinem hier das wort verbieten lassen!

Auch wenn deine Bemerkungen bezüglich der Verletzung nicht ernst gemeint war (was natürlich klar war), ist sie dennoch einfach unter jeder Kritik.

Noch was: Ich glaube niemand will dir hier deine Meinung verbieten (ich zumindest will das nicht) und du kannst auch jederzeit alles und jeden kritisieren (solange deine Kritik begründet und nicht beleidigend ist), aber wenn du hier, wie auch sonst wo, jemanden kritisierst wirst du damit leben müssen, dass jemand anderer Meinung ist und diese dann kundtut bzw. dir widerspricht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Korrekt es gibt wohl auch andere gründe warum jemand ausfällt

es wird wohl keiner heiraten, am tag des wichtigsten spieles der saison. per se ist jeder grund für einen ausfall für den spieler mit unannehmlichkeiten verbunden, welche man selbst einem gegner nicht wünscht (verletzung, krankheit, todesfall in der familie, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die ständigen zurechtweisungen sind nicht nur lächerlich sondern auch mühsam...und ich werd mir definitiv von keinem hier das wort verbieten lassen!

und ich erst recht nicht. und wenn du mich noch so despektierlich mit irgendwelchen titeln versiehst.

was glauibst du eigentlich? dass du hier ohne widerworte jegliche meinung posten kannst? das wirds nicht geben, auch wenns für dich mühsam ist. wenn konträre meinungen zu den deinigen für dich lächerlich und mühsam sind, dann bist du eventuell in einem öffentlichen diskussionsforum nicht ganz so gut aufgehoben.

du kannst hier kritisieren und meinungen äußern wie du willst, solange du dich an die boardregeln hältst. niemand hält dich auf, nichts wird der zensur anheim fallen. aber genauso wirst du dich damit abfinden müssen, dass user mit entgegengesetzter meinung diese hier kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hats ernsthaft schon raunzerei wegen kritik gegeben? Abgesehn von den paar eigenartigen lederer kritiken (die ja gar nicht von dir kamen)?

nur was hats bitte für nen sinn, in einem öffentlichem forum, spielern den ausfall zu wünschen? Da mein ich jetzt weniger dich sondern mehr deinen vorposter!?

Wenn kommen würde "xy" ist sauschlecht der gehört auf die bank, könnte man ja das ganze diskutieren, aber burli schreibt "danke ebner das du verletzt bist" -> was genau soll das für eine meinung sein wurscht ob spass oder nicht!?

Um dein posting gings mir ja nicht mal, weil ich eben weiß wie du das gemeint hast! So wie du es weißt wie ichs mim sakko meine! Also nicht immer gleich ins hemdler machen ;)

Gfrei mi uns lieber auf morgen und auf ein gelungenes spiel!

PS: mittlerweile ja fast ärger als die zickigste Weiberpartie hier ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Es wird ihm ja nicht mal widersprochen, sondern nur gesagt, daß er nix negatives sagen darf, weil evtl. mitlesende Spieler dann traurig wären.

Und das ist in einem Fußballforum in Bezug auf PROFIS tatsächlich lächerlich und wirklich nur dadurch zu erklären, daß manche Fans sich sehr intensive persönliche Kontakte zu den Spielern oder ihren Verwandten einbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man kann's auch übertreiben liebe Leute. Ich habe Ebner und Co nie eine Verletzung gewunschen oder ähnliches.

Dass ich jedoch meine persönliche Meinung hier kundtun darf, ist mein und jedermanns gutes Recht. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass für mich ein Ebner als LV eine Fehlbesetzung ist. Wir haben auf dieser Position einfach viel bessere Optionen. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen, diese Diskussion entzieht sich meinem Verständnis von Meinungsaustausch.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche, da Zwierschitz morgen fit ist, erwarte ich eigentlich keine Experimente:

Siebenhandl

Zwie Schössi Katzer Auer

Richie

Bajrami Malicsek Kerschi Suli

Sakko

Vollgas!! Mannschaft als auch Fans!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@schallvogl

klar widerspreche ich, wenn ich sage, dass ich es widerlich finde einem spieler einen ausfall (verletzung/krankheit) zu wünschen (oder von mir aus sich sarkastisch dafür zu bedanken).

und auch bei der vorangegangenen diskussion wurde widersprochen. da kam schon zum ausdruck, dass andere eben der meinung sind, dass unser kapitän sehr wohl positive leistungen bringt, im kontext der teamleistungen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag