Recommended Posts

Baltic Cup Champion

alle verwöhnt vom tv und dabei vergessend, dass barca, bayern, real und co nicht von diesem planeten sind, die spielen auf einem anderen stern.

nach jahrzehntelanger erfahrung mit abstiegskampf kann ich sagen -> das war ein völlig normales spiel, bei dieser ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alle verwöhnt vom tv und dabei vergessend, dass barca, bayern, real und co nicht von diesem planeten sind, die spielen auf einem anderen stern.

nach jahrzehntelanger erfahrung mit abstiegskampf kann ich sagen -> das war ein völlig normales spiel, bei dieser ausgangslage.

...und auch vergessend, das Wiener Neustadt der klassische Angstgegner ist. Unter der drezeitigen Drucklage zählt das doppelt. Deswegen bin ich auch nicht vom Ergebnis und von der Spielweise entäuscht. Viuelmehr sehe ich eine Menge Arbeit für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber eines dürfte auch klar sein,sollte die Admira oben bleiben,wird ohne qualitative Verstärkungen eine weitere Saison ein Abstiegskampf folgen......vor allem wenn die üblichen "Verdächtigen" den Klub verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber eines dürfte auch klar sein,sollte die Admira oben bleiben,wird ohne qualitative Verstärkungen eine weitere Saison ein Abstiegskampf folgen......vor allem wenn die üblichen "Verdächtigen" den Klub verlassen!

Ich weiss nicht, aber ich erlebe es zum xten Mal, das die "üblichen Verdächtigen" gehen und jedesmal fanden sich neue Verdächtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, aber ich erlebe es zum xten Mal, das die "üblichen Verdächtigen" gehen und jedesmal fanden sich neue Verdächtige.

Vorallem sinds derzeit ja scheinbar nur 2 verdächtige welche wir nicht freiwillig ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich mir malicsek anschau hab ich schon den nächsten verdächtigen in 1-2 jahren entdeckt....

Irre das der bursch mit seinen 17 alle standards tritt bei uns!! Das wird ein ganz großer, sag ich jetzt mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Leute sind, man entschuldige mir diesen Ausdruck, Vollidioten. Wir haben in 90 Minuten keine Torchance zugelassen, selbst 2 100%ige gehabt (die wir leider nicht gemacht haben). Keine Ahnung was sich diese Vollpfosten erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin mir nicht sicher das da wirklich abgepfiffen war.

ok, der pfiff erfolgte vielleicht erst nachher. jedenfalls wars abseits UND foul an 7handl. der linienrichter hatte die fahne oben, das tor hätte nicht gegolten. von dem her ist das auch keine torchance.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok, der pfiff erfolgte vielleicht erst nachher. jedenfalls wars abseits UND foul an 7handl. der linienrichter hatte die fahne oben, das tor hätte nicht gegolten. von dem her ist das auch keine torchance.

Okay danke. Das hab ich am Fernseher gar nicht mitbekommen, sah für mich aus als wäre das Spiel mit Abstoss fortgeführt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Auf fb habe ich eigentlich nur recht wenige negative Kommentare gelesen, auch nicht mehr als zuletzt. Gehen mir eher am A... vorbei. Nachhaltig Fans bzw. Zuseher gewinnen können wir eh nur, wenn wir kontinuierlich wieder attraktiver spielen, dazu die Infrastruktur ordentlich verbessern. Trotzdem war die Aktion sehr gut, die Stimmung mMn auch. 9. vs 10. bietet 4 Runden vor Schluss eben keinen Fußballleckerbissen, so viel sollte jedem klar sein.l

Mit dem x kann ich gut leben, habe ich auch schon vor Grödig, Altach und Ried gemeint. Da wollten alle nur gewinnen, gewinnen, gewinnen. Ich denke, man sollte das Spiel auch im Kontext mit der Grödig-Partie sehen, sowas vergisst man auch nach den guten Leistungen gegen Altach und Ried nicht so schnell. Vor allem weil es wieder eine hochstilisierte Schnittpartie war. Ich denke, dass wir da wenig Risiko gegangen sind ist für mich weniger verwunderlich als dass das die Neustädter nicht getan haben. Ob das fehlende Risiko richtig war, wird die Endabrechnung zeigen.

Highlight des Tages war ohnehin die geile Choreo. Forza Fanatics - 20 anni passione, forz'amore, Admira all'cuore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag