Recommended Posts

Postinho

Ich hör für meinen Geschmack schon zu oft "des müss ma gewinnen" (in Interviews etc.) wir haben in dem Duell keinen Druck, können eine Vorentscheidung herbei führen, aber sind auch mit einem X der Gewinner --> dh nicht zu viel riskieren

7handl

Auer Schößi Katzer Weber

Malicsek Windbichler

Bajrami Kerschbaumer Suli

Sakko

Schößi wirkte für mich am Sa souveräner als Wostry, kann aber auch mit Wostry gut leben, ebenso mit Ebner links oder Zwie rechts hinten, was mir nicht so taugen würde wäre ein Auer im MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Naja einfach gratis eintritt ists ja auch nicht. Man muss mit irgendwas in rot kommen um ein gratis ticket auf der haupt zu erhalten. Find ich gut. So ists ein zuckerl für admirafans und nicht für die gäste. Man hätte halt nur auch den fansektor dazu nehmen können.

Jetzt komme ich noch einmal auf diese - sicher gut gemeinte, aber schlecht durchdachte- Aktion zurück. Die Fankurve auszunehmen, ist mir absolut unverständlich. Wer sind die enthusiastischsten unter den Fans? Klar, die in der Kurve stehen. Das heißt, das sind auch diejenigen, die offensiv versuchen, neue Leute ins Stadion zu bringen, nicht nur wenns gratis ist. Momentan verteilen sie die meisten Flyer, hängen Plakate auf und sprechen Leute an. Nur dürfen die angesprochenen Personen dann nicht in die Kurve, ohne zu zahlen. Das ist doch eigentlich völlig falsch!

Die Plakate und Flyer sind so gestaltet, dass darauf riesig 'Freier Eintritt' zu lesen ist, erst im Mini-Kleingedruckten sind die Bedingungen dazu zu lesen - das passt besser zu windigen Kaffeefahrten als zu einem Fußballklub, der offen und seriös sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also lieber pazzo, ich glaube nicht, dass die fans in der kurve enthusiastischer sind als die meisten fans auf der haupttribüne. aber selbstverständlich sollte man den freien eintritt auch auf die kurve ausdehnen, obwohl ja die meisten fans sowieso ein abo haben, wie auch viele auf der haupttribüne. und wer sagt, dass nicht die neustadtfans mit irgend etwas rotem (das sie anschließend entfernen) auch auf die haupttribüne gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

...und eine® holt sich mit rotem Fanschal bei der eigens für Freitickets eingerichteten Kassa eine Eintritskarte u.stellt sich 10x an bzw.gibt seinen roten Fanschal 10x an "Freunde" weiter? Glaube kaum,daß beim Stadioneintriit rigoros "Rote Bekleidung"-Freiticket(gekennzeichnet?) kontolliert/sanktioniert wird! Trotzdem eine grundsätzlich tolle Idee!

bearbeitet von schüler66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...und eine® holt sich mit rotem Fanschal bei der eigens für Freitickets eingerichteten Kassa eine Eintritskarte u.stellt sich 10x an bzw.gibt seinen roten Fanschal 10x an "Freunde" weiter? Glaube kaum,daß beim Stadioneintriit rigoros "Rote Bekleidung"-Freiticket(gekennzeichnet?) kontolliert/sanktioniert wird!

Typisch österreichisch: Schon denkt man darüber nach, wie man jemanden linken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nebenbei sei erwähnt, dass man für das Neustadt-Spiel Online keine Karten (ausgenommen VIP/Gästesektor) kaufen kann. Es ist also nicht möglich das (um 1€ günstigere) Online-Ticket für die Kurve zu kaufen - aber freien Eintritt gibt es auch keinen ... :confused::ratlos:

bearbeitet von Indy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte man definitiv besser lösen können! warum nicht einfach freien eintritt für alle, auch für jene aus wiener Neustadt! immerhin haben sie uns dort auch an deren aktion teilhaben lassen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

also lieber pazzo, ich glaube nicht, dass die fans in der kurve enthusiastischer sind als die meisten fans auf der haupttribüne. aber selbstverständlich sollte man den freien eintritt auch auf die kurve ausdehnen, obwohl ja die meisten fans sowieso ein abo haben, wie auch viele auf der haupttribüne. und wer sagt, dass nicht die neustadtfans mit irgend etwas rotem (das sie anschließend entfernen) auch auf die haupttribüne gehen?

Naürlich sind sie das, wobei Ausnahmen - wie in Deinem Fall-die Regel bestätigen. Hast Du Plakate aufgehängt, Flyer verteilt? Choreo gebastelt? Nicht persönlich nehmen, bitte! Aber die Kurve stellt auch die meisten Auswärtsfahrer, das spricht deutlich für den größeren Enthusiasmus. Was aber niemanden abwerten soll, darauf lege ich Wert, ich freue mich über jeden Admira-Fan, ob er/sie oft oder weniger oft kommt oder in welchem Sektor sie/er steht oder sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

etwas unverständlich ist schon, warum unsere Kurve in die Freier-Eintritt-Aktion nicht integriert wurde.

ich hoffe einfach, dass die Haupttribüne und eventuell auch die Kurve annähernd voll sein wird. Wenn das der Fall sein wird, gute Stimmung herrscht und die Admira gewinnt - dann kann man von einer gelungenen Aktion sprechen.

Aufstellung, bitte:

Siebenhandl

Zwie Schössi Katzer Auer

Windbichler

Bajrami Malicsek Kerschb. Suli

Sakko

Bajrami ist in letzter Zeit schwach, einzig für seine Position haben wir kaum Alternativen.

Unentschieden ist okay :davinci: mit einem Sieg ist man gerettet :clap:

nur bitte nicht blind ins offene Messer laufen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Siebenhandl

Zwie Schössi Katzer Auer

Windbichler

Bajrami Malicsek Kerschb. Suli

Sakko

Genau so würde ich auch aufstellen. Aber ich denke, Ebner wird LV spielen, Auer dafür entweder statt Bajrami oder Malicsek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Freier Eintritt auch für die Kurve am Red Day! Danke an die Verantwortlichen! Forza Admira Wacker!

Bin dafür das jeder eine E-Mail schickt bzw übers Kontaktformular sich meldet und mal schaut wie geantwortet wird, ausgeschlossen ist es ja noch nicht

Edith: http://www.admirawacker.at/verein/kontakt_info.success link zum Kontaktformular

....hab' ich schon gemacht, somit erledigt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag