Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Sieg gegen Neustadt und wir sind durch meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Sieg gegen Neustadt und wir sind durch meiner meinung nach Durch simma, wenns rechnerisch nimma möglich ist abzusteigen. Im Fußball erlebt man ja bekanntlich die wildesten Sachen. Also die Burschen sollen bis am 31.5. Vollgas geben und brav Punkte holen. So nächste Woche wird die Stimme komplett in der Kurve gelassen - die Kurve muss kochen und die Haupt mitreißen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 9. Mai 2015 Durch simma, wenns rechnerisch nimma möglich ist abzusteigen. Im Fußball erlebt man ja bekanntlich die wildesten Sachen. Also die Burschen sollen bis am 31.5. Vollgas geben und brav Punkte holen. So nächste Woche wird die Stimme komplett in der Kurve gelassen - die Kurve muss kochen und die Haupt mitreißen!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2015 Durch simma, wenns rechnerisch nimma möglich ist abzusteigen. Im Fußball erlebt man ja bekanntlich die wildesten Sachen. Also die Burschen sollen bis am 31.5. Vollgas geben und brav Punkte holen. So nächste Woche wird die Stimme komplett in der Kurve gelassen - die Kurve muss kochen und die Haupt mitreißen!!!! Rechnerisch natürlich nicht aber ich kann mir net vorstellen das sich die Neustädter nach einer Niederlage am Samstag noch irgendwelche Hoffnungen haben das sie das noch packen... Da das aber gar nicht admiralike wäre souverän den Nichtabstieg zu schaffen geh ich jetzt am Samstag mal von einer Niederlage für uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Rechnerisch natürlich nicht aber ich kann mir net vorstellen das sich die Neustädter nach einer Niederlage am Samstag noch irgendwelche Hoffnungen haben das sie das noch packen... Da das aber gar nicht admiralike wäre souverän den Nichtabstieg zu schaffen geh ich jetzt am Samstag mal von einer Niederlage für uns aus Ich kann mir alles vorstellen, aber sicher keine Niederlage von uns im Heimspiel gegen Wr. Neustadt, alles weitere wird man dann sehen. bearbeitet 10. Mai 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Aufstellung für Samstag: Tor: Siebenhandl Abwehr: Zwierschitz oder Auer Wostry oder Schösswendter Katzer Weber oder Auer Mittelfeld: Windbichler Bajrami Maliscek Kerschbaumer Sulimani Sturm: Einer aus dem Trio Sakko, Schicker oder Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 10. Mai 2015 Sturm: Einer aus dem Trio Sakko, Schicker oder Vastic Vastic fällt bis Sasionende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Vastic fällt bis Sasionende aus Der ist gestern auf der bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Der ist gestern auf der bank gesessen und hat aufgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bin für die selbe Aufstellung wie gegen Ried! Never change a winning team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 10. Mai 2015 Der ist gestern auf der bank gesessen Aso, aber es hat doch mal geheißen, dass er längere Zeit verletzt ist (Einriss des inneren Bandes des Sprunggelenks, also 4-6 Wochen). Naja, ist anscheinend (zum Glück) schneller verheilt und an mir vorbeigezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Aso, aber es hat doch mal geheißen, dass er längere Zeit verletzt ist (Einriss des inneren Bandes des Sprunggelenks, also 4-6 Wochen). Naja, ist anscheinend (zum Glück) schneller verheilt und an mir vorbeigezogen... Toni hat 2 Tage vor dem Riedmatch wieder mit Laufttraining begonnen und gemeint, dass er sein Comeback wohl noch diese Saison feiern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Toni hat 2 Tage vor dem Riedmatch wieder mit Laufttraining begonnen und gemeint, dass er sein Comeback wohl noch diese Saison feiern wird. Dürfte wohl der fall sein, sonst würd er nicht auf der bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Mai 2015 Er hat bei unserem Turnier selbst gesagt dass er gegen Salzburg wieder einsatzbereit ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2015 siebenhandl zwierschitz (auer) - windbichler (schößwendter) - katzer - auer (ebner) malicsek - ebner (windbichler) schicker (bajrami) - kerschbaumer - sulimani oedraogu vastic von der bank statt einem 6er, wenn es nicht (schlecht) laufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts