Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sieg gegen Neustadt und wir sind durch meiner meinung nach

Durch simma, wenns rechnerisch nimma möglich ist abzusteigen. Im Fußball erlebt man ja bekanntlich die wildesten Sachen. Also die Burschen sollen bis am 31.5. Vollgas geben und brav Punkte holen.

So nächste Woche wird die Stimme komplett in der Kurve gelassen - die Kurve muss kochen und die Haupt mitreißen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch simma, wenns rechnerisch nimma möglich ist abzusteigen. Im Fußball erlebt man ja bekanntlich die wildesten Sachen. Also die Burschen sollen bis am 31.5. Vollgas geben und brav Punkte holen.

So nächste Woche wird die Stimme komplett in der Kurve gelassen - die Kurve muss kochen und die Haupt mitreißen!!!!

:support:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rechnerisch natürlich nicht aber ich kann mir net vorstellen das sich die Neustädter nach einer Niederlage am Samstag noch irgendwelche Hoffnungen haben das sie das noch packen...

Da das aber gar nicht admiralike wäre souverän den Nichtabstieg zu schaffen geh ich jetzt am Samstag mal von einer Niederlage für uns aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rechnerisch natürlich nicht aber ich kann mir net vorstellen das sich die Neustädter nach einer Niederlage am Samstag noch irgendwelche Hoffnungen haben das sie das noch packen...

Da das aber gar nicht admiralike wäre souverän den Nichtabstieg zu schaffen geh ich jetzt am Samstag mal von einer Niederlage für uns aus ;)

Ich kann mir alles vorstellen, aber sicher keine Niederlage von uns im Heimspiel gegen Wr. Neustadt, alles weitere wird man dann sehen. :yes:;)

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung für Samstag:

Tor:

Siebenhandl

Abwehr:

Zwierschitz oder Auer

Wostry oder Schösswendter

Katzer

Weber oder Auer

Mittelfeld:

Windbichler

Bajrami

Maliscek

Kerschbaumer

Sulimani

Sturm:

Einer aus dem Trio Sakko, Schicker oder Vastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist gestern auf der bank gesessen :ratlos:

Aso, aber es hat doch mal geheißen, dass er längere Zeit verletzt ist (Einriss des inneren Bandes des Sprunggelenks, also 4-6 Wochen). Naja, ist anscheinend (zum Glück) schneller verheilt und an mir vorbeigezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aso, aber es hat doch mal geheißen, dass er längere Zeit verletzt ist (Einriss des inneren Bandes des Sprunggelenks, also 4-6 Wochen). Naja, ist anscheinend (zum Glück) schneller verheilt und an mir vorbeigezogen...

Toni hat 2 Tage vor dem Riedmatch wieder mit Laufttraining begonnen und gemeint, dass er sein Comeback wohl noch diese Saison feiern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toni hat 2 Tage vor dem Riedmatch wieder mit Laufttraining begonnen und gemeint, dass er sein Comeback wohl noch diese Saison feiern wird.

Dürfte wohl der fall sein, sonst würd er nicht auf der bank sitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

siebenhandl

zwierschitz (auer) - windbichler (schößwendter) - katzer - auer (ebner)

malicsek - ebner (windbichler)

schicker (bajrami) - kerschbaumer - sulimani

oedraogu

vastic von der bank statt einem 6er, wenn es nicht (schlecht) laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag